LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte auch mal Fotos im dunkeln machen ;) Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kommen gleich. Bisher hab ich nur von den gestutzten Nachtfotos. Kleinen Moment, ich mach kurz Bilder ;)

Ab wann laufen die an? Bei 5V sinds ja immernoch 625RPM, das ist zu viel :/ 4V 500RPM wäre ok.

Wenn du mir eine Rheobus schickst, kann ich bis 1V testen, mit meiner Zalman MFC1-Plus kann ich nur bis 5V. Da laufen sie problemlos an :) Bei 4V wirst du wohl von den LEDs nicht mehr viel sehen, die Helligkeit hängt nämlich von den Umdrehungen ab. So sieht das Ganze bei 5V aus, immernoch recht hell eigentlich :)

xigmatek4yyx.jpg

xigmatek5copycx4.jpg

Mehr Bilder gibt's dann im Review ;)

@Ralf: Review wahrscheinlich erst nächste Woche, soll ja auch objektiv und ausführlich werden ;) Und ja, die passen echt perfekt. Werde mir auch ein DFI holen, allerdings das P45 ;) Edit: Hups, hatte mich verlesen. Hier im Unterforum vermute ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die echt super aus. Mal schauen. Vielleicht habe ich die schon vor Deinem Review :d;).

Danke für die Blumen, aber jetzt seid ihr mal wieder dran. Ist ja kein Quatschthread ;)

xigmatek6ypb.jpg

Die sind echt sehr schick, vielleicht schmeiß ich die S-Flex jetzt raus. :fresse:

Naja, hab 7, muss man aber eventuell noch aussortieren. Über Serienstreuung kann ich noch nichts sagen. Bisher waren aber alle recht leise. Aber wie gesagt. Mehr im Review.

Die sind echt sehr schick, vielleicht schmeiß ich die S-Flex jetzt raus. :fresse:

Bei mir sind auch die S-Flex geflogen. Grade nochmal gehört. Auf 5V fast schon leiser als die S-Flex 800er, sagt mir mein Ohr :d

xigmatek7qf7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe meine jetzt 4 WOchen drin, deswegen werde ich vorerst nicht tauschen

@MagicMayer: Na wer spiegelt sich den da? :d

@skun ip: Super Bilder. sehn echt super aus die Lüfter.

spezi geiles sys, aber der cpu-kühler haut alles zam ^^

schade das ich keine spiegelreflex habe

is mit ner standard sony cybershot gemacht mit 6.1 mpx und iso 80 und es rauscht noch immer :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh