LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder eins von mir. Man sieht sogar, dass eine komplette Pin-Reihe von der Southbridge SCHWARZ ist :d
dscf23266p9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maryo:

Wo haste denn die Blende vom Board? ;)

Warum sind die Pins der SB schwarz? :d

Blende vom Board und GraKa werden gerade weiß lackiert.

Warum die Pins schwarz sind weiß ich auch nicht. Durchgeschmorrt oder so :d

Kleine Frage:

Alles selber lackiert?

Wollte das auch weiß machen :)

@ Felix the Cat: Sind die wirklich nur so blass schwarz? Oder richtiges schwarz (ähnlich wie meine Brille in der Signatur)?

Die Farbe der RAMs sieht mir auch irgendwie zu viel nach Plastik aus...

Jop hab die Bilder auch im Sammelthread verwendet :)

Wenn der True Black ja nicht so teuer wäre, würde es dieser werden und nicht sein silberner Bruder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jup, ist knapp 20€ teurer als der "normale" leider :(

na leck mich dass board is mal heftigssst schöööön, ich glaub dass wird mein nächstes!!
einfach hammer, dann dazu den true black---- wusssaaaaaaaaaaaa

Bei den RAMs geh ich gleich mal mitmischen ^^

dscf12724rw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal wieder nen komplett Bild deines PCs sehen, mit HR-01 Plus sehen, Tommy...:wink:

DFI in RMA, HR-01 Plus müssen umgetauscht werden.........jojo, ich hatte in der letzten Zeit net viel Glück ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh