LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc07615s60.jpg


Erster Testlauf mit dem neuen P45 Platinum und 16gb RAM :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jOcKeL: Schaut echt toll aus mit dem Ninja CU! Aber 16GB RAM halte ich für absolut übertrieben ;). Laufen die denn 600? :fresse:
 
Ich habe regelmäßig meine 8GB RAM voll. ;) Es ist alles eine Frage der Arbeitsweise und der Ausrichtung. Wie man auch an der GPU sieht, ist es kein Gaming-System..

Du hast auch das Zen NT mit dem Kühler nach unten? Das Lian Li hat doch oben Lochgitter?
 
Du hast auch das Zen NT mit dem Kühler nach unten? Das Lian Li hat doch oben Lochgitter?

Damit lassen sich die Kabel besser verlegen. Eigentlich hatte ich das Netzteil ja mal nach außen verlagert, jedoch wird es dann sehr knapp mit dem ATX-Kabel... typisch Fortron... mal sehen, ob das neue Silverstone vielleicht die bessere Wahl ist.
 
Stimmt, zum Glück lagen beim Cosmos-S Verlängerungskabel bei.

 
Ist das dein Komplett PC Patrock? Habe glaube noch nie ein Bild von deinem Komplett PC gesehn ;)
 
Davon gab es schon einige Fotos. :) Der Rechner da oben ist/war Testrechner #2 für einen Artikel.
Das letzte Foto ist dieses:

(Kabel werden erst sauber verlegt, wenn das Gehäuse gepulvert worden ist.)

Geändert hat sich:
- CPU-Kühler
- RAM-Kühler
- Mainboard
- Grafikkarte
- Aquaero LT wurde durch eine normale Aquaero VFD ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem TJ09 find ich hinten diese massive Strebe so geil.
Was haste denn gerade für nen CPU-Kühler für dich im Einsatz?

ontopic gibts n aktuelles Bild, bevor nächste Woche mal alles ausgebaut wird ;) :

pic367ld7.jpg
 
So kann ich besser mit arbeiten, wenn ich Frontplatte und n paar andere Sachen wie Bohrungen für die HDD Aufnahmen usw mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zerleg mein System nächste Woche auch komplett, es muss einfach überall mal neue WLP drauf und dann verbessern sich die Temperaturen hoffentlich. :)
 
jockel, wie hast du das smart drive befestigt? sieht aus als ob es schweben würde :d
 
Bei dem TJ09 find ich hinten diese massive Strebe so geil.
Was haste denn gerade für nen CPU-Kühler für dich im Einsatz?

ontopic gibts n aktuelles Bild, bevor nächste Woche mal alles ausgebaut wird ;) :


wie hast du das 24Pin Kabel gemacht?

 
Zuletzt bearbeitet:
@ felix the cat: ich finde den sleeve völlig überteuert ^^ bei kässking bekommt man das billiger ;) aba naja ^^ wer es braucht
anti OT:[


Vergleich die beiden Sleeves mal ;) Dann merkste den Unterschied. Mit dem von Casking musste mind 2 Schichten nehmen und selbst dann hat man noch nicht son schönes Ergebnis wie mit dem mdpc-sleeve.

anti-ot:

lian-li-pc7-11l1k.jpg
 
Du, ich habe ihn nicht, will ihn nicht und habe den Preis nicht gemacht :d

Anti-OT:

 
Jetzt kommt mal ein abtörn Bild, so sah das bei mir vor Jahren aus ;)

9e57abtrn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jockel: Feiner CU!!! Hübsches Sys und schönes Smartdrive! Bist Du zufrieden mit dem SmartDrive im Vergleich zu anderen Dämmboxen?

Miyagi: Zerleg es! Zerleg es! :)
 
huch.....
ich bin der beweis, dass man schlechte fotos auch mit ner dslr machen kann :)











nee wer sich die exifs anschaut wird merken, dass ich nur mit den blenden herumgespielt hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@patrock84

Passt der HR-11 mit dem HR-09? Oder warum ist das bei dir verbogen?

Will mir nämlich auch noch den HR-11 zulegen damit ich wirklich alle Möglichkeiten Thermalright zu verbauen ausgeschöpft habe. :haha:

Mein System damit mein Problem versanden wird.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh