LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Heatpipe ist ja auch LuKü:

img_0697pag.jpg

img_06997o6.jpg

Kein Problem ;)

Leider haben meine Eltern die Eos übers Wochende, daher wird das nichts mit guten Bildern. :(

dann lass es^^
nee sieht doch gut aus, nur der rote hintergrund gefällt mir nicht wirklich

Ich hatte nichts anderes da, daher muss der rote halt mal her. :fresse:

Mit einer Cam von 04 kann man irgendwie nicht mehr wirklich etwas anfangen, denn die Fokusiert nichtmal da wo sie sollen. :shake:

Ich mag die Bilder meiner alten Cam immer noch :) 4MP ftw!! :fresse:

ram17fq.jpg

aaaber sie fokussiert^^
mir is grad aufgefallen dass ich mit der dslr noch gar keine hardware abgeknippst hab, aber der true black kommt ja bald!
so ich post zu abwechslung mal wieder ein altes bild:

Irgendwas gefällt mir an dem Bild nich :confused::stupid::fresse:

Edit: Verkleinert ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ ishod: bitte mache niiiieeee wieder solch große bilder !! mein armer kleiner lappy hat fast nen herzinfarkt bekommen :mad:
ich werde jetz erst ma das nigelnagelneue P5QPro ablichten :love::love:

Brauch hier noch einer nen Mugen?
Wenn ja, dann schaut mal in meine Sig ;)

Alex

ganz neu. so ganz kommt man nie von 3dfx weg. Die Karte kommt in mein Tualatin 1400Mhz "King" System...

edit:

und so schauts aus:

DSC04675.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Man ich bin doch so ein Opfer. Ich wollte doch nichtmehr so viel Geld für den PC ausgeben. Jetzt habe ich schon wieder einen True Black für 60€ + Versand gekauft :(

Jetzt ist aber erstmal schluss :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh