LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja unsichtbar. Nicht schlecht :bigok:

Was meinst du ?

11378b.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hr-11 vorm einbau

während dem einbau

wird ja auch von luft gekühlt, die gute audigy 4

Zuletzt bearbeitet:
Finde den HR-11 echt schick voralle da er nicht im IFX Design ist, ich finde das so hässlig, auch beim HR-05 usw. Zum Glück habe ich den HR-05 und HR-05 SLI noch im normalem design.

@ mcp:
Mich nervts immer, dass Plexiglas nach einer Zeit so leicht "milchig" wird. Aber ist das Glas nicht ganzschön schwer?

Jetz bin ich nichtmehr der einzige mit dem DK P35 und den Xigmatek Lüffis :( :fresse:

Haha! :shot:

Naja, die Xigmateks habe ich schon länger, aber das DFI ist erst seit heute verbaut. :)

Noch mal zwei Bilder:

MfG,
Dr. Koile

@ mcp:
Mich nervts immer, dass Plexiglas nach einer Zeit so leicht "milchig" wird. Aber ist das Glas nicht ganzschön schwer?

Jo das nervt auch noch an Plexiglas. Also ich finds nicht wirklich schwerer als mit Plexiglas.

@cl4w: Schaut echt sehr geil aus mit den weißen LEDs/Kathoden!

Probiere grad meine neue Ixus 80 is ein wenig aus. Gar nicht so einfach die richtigen Settings zu finden für die jeweilige Situation. Aber es wird langsam. Bin schließlich Noob ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Kaninchen sehe bekomme ich gerade wieder Hunger. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh