LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hübsche Bilder killphil und dabozz :) Aber die Bilder leiden stark an der Kompression :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ma ne frage. wer hier ausm forum hatte nochmal ein PC wo alles passiv gekühlt war und das mobo verkehrt herum eingebaut wurde??
oben wahr dan ein loch im deckel mit einer 2x120er radi blende.
 
So, damit hab ich heute den Tag verbracht...

Hier der Patient:
IMG_1755.jpg



Und ausgezogen:
IMG_1759.jpg



Der hier soll drauf, ein 7900GTX Kühler, der masakriert werden musste um passend zu sein:
IMG_1744.jpg



Und fertig, Kühler schließlich noch mit Nanoxia Mod:
IMG_1761.jpg
 
Ich habe selber versucht einen meiner 2 GTX Kühler auf meine 88GT zu bekommen und musste den Dremmel ansetzten und diverse Lamellen kürzen...die sind so dünn...die vibrieren so stark wenn man die sägen will...das geht selbst im Turbogang mim Dremmel nicht sauber. Bei mir war nur leider eine Spule im Weg...doch da konnt ich den Kühler nicht kürzen. Der andre bleibt aber im meinem Besitz...man weiss ja nie ;)
 
ma ne frage. wer hier ausm forum hatte nochmal ein PC wo alles passiv gekühlt war und das mobo verkehrt herum eingebaut wurde??
oben wahr dan ein loch im deckel mit einer 2x120er radi blende.

Du meinst bestimmt supamann. Kenne ihn blos von CB. Er hat das selbe Case wie ich (Lian Li PC-A05) mit einem ähnlichen Kühl-Konzept (alles möglichst semi-passiv und leise kühlen^^).

Anti-OT:
dsc01311azn.jpg
 
dsc08677kw1.jpg


Gleich Fingerabdrücke drauf, und man bekommt sie nicht runter v.v
 
Laaaaaaangweilig :(

 
Ich hab nichtmal ganze 4€ aufm Konto......ich komm mit dem Geld netmal aus meinem Graben raus :fresse:

 
Tjoa, ich komm ja netmal an meine 4€, weil ich erst ab 10€ abheben kann.......und das auch erst, wenn ich ne neue Karte hab, meine is zerbrochen oO
 
wird aber noch komplizierter:

für die karte berechnen sie mir immer 6 €. also wirst du erst was einzahlen müssen vorher --> heute abend auf die fanmeile und flaschen sammeln :shot: :fresse:
 
picpqj.jpg


wer issn das hier mit dem Lian Li PC 6/7 und welches Seitenteil ist das ?


bzw welches case und welches window ist das ?
 
das seitenteil ist prima. hab ich auch. nur teuer^^ 30euro für son bisschen casewand..

hust...abzocke..hust..ähem
 
und welcher tower ?
 
Ich habe selber versucht einen meiner 2 GTX Kühler auf meine 88GT zu bekommen und musste den Dremmel ansetzten und diverse Lamellen kürzen...die sind so dünn...die vibrieren so stark wenn man die sägen will...das geht selbst im Turbogang mim Dremmel nicht sauber.
Richtig, hab ich auch versucht, bringt es nicht. Also lieber mit der Zange ran.

Und da man dieses Ende des Kühlers sowieso nie sehen kann: 100% :wayne:

€dit: Wenn Montag oder Dienstag mein zweiter GTX Kühler (naja eigentlich fünfter, aber ich will den 7900ern nicht den Kühler klauen :fresse:) kommt, mach ich das ganze auch noch mit der zweiten GT... dann sieht das schon wesentlich geiler aus :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist der zweite der das sagt...leider haben wir ne dürre :eek::d:d:d
ne spaß. da gabs leider zu viel moos. daher hat der rasen gelitten. aber wie gefallen euch denn die motive!?!?!?!?!? dazu sagt keiner was:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh