LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um welches Board handelt es sich genau? Wenn du es loswerden willst schreib mir eine PM.^^

Ich brauche Ersatz für mein ASUS A8N-SLI Deluxe. Mit 4 RAM-Modulen komme ich nicht höher als FSB280. Mein Opteron 170 will aber mehr. :d Außerdem fiept es im Bereich des HR-09.^^

dsc01303tu2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es handelt sich um das DFI LanParty UT NF590-SLI-M2R/G :)

20080620135505_dfi2ubw.jpg
 
vorhin eingetroffen: Thermalright HR-05 IFX SLI
wird den TR HR05-IFX ersetzen und somit platz für den später geplanten TR Ultra 120 eXtreme machen :) hier mal 2 bilder :drool:



 
Mach doch bitte den Bilderquote raus otsego_amigo. Hast aber Recht, ist ein V1000B! Danke auch Despo.Bam :wink:
 
@otsego_amigo

hab ich auch so ;) aber iwie hab ich das gefühl, dass meine gts die drunter sitzt den kühler total aufheizt ^^
 
Bisher absolute Stille, denn die haben noch keinen Strom gesehen. :d

Bilder sind jetzt nicht so dolle, da bescheidenes Licht. In echt kommen sie imho besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste mir wohl ernsthaft Sorgen machen, wenn ich 1250 UPM bei nem 120mm Lüfter nicht hören würde...
Sind auch nur Lüfter. :)
 
Sieht wirklich vielversprechend aus der Lüfter. (EDIT: Miyagi komm ICQ :d)

Timo: schöne Bilder, aber etwas größer bitte, das wär toll! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus :d
 
nicht nur das... de Ramen, wie man sieht entkoppel bereits da er nicht wie gewohnt aus einem Teil besteht ;)

Aber ich denke ein S-Flex mit Entkopplern wird gleich gut sein, das Lager ist halt das Wichtigste im U-Low-Drehzahlbereich, denn ich finde meinen Noctua SF-12 der beim NH-U12P dabei war auch nicht überragend diesbezüglich...

TOPIC:

was altes....

dark-grey-034aw.jpg
 
@ Mr.Miyagi: Also vom Design her sind die ja schonmal richtig klasse, sehen echt super aus.
thumbsup.gif
 
na da bin ich jetzt mal auf ergebnisse gespannt, beeil dich miyagi^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh