LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder doch eher so einen Stealth-Mod? :P

dscf2223z2s.jpg

Man muss nur durch die "Mesh"-Front schauen, dann sieht man schon die Lüfter, die das System mit Luft kühlen :P

Hab garnicht erwartet, dass die eigentlich eher roten Xigmatek so Sonnengelb leuchten. Aber das kommt meinem geplanten System schon sehr Nahe - Schwarz mit gelben Lüftern (Hab ich bisher noch nirgends gesehn, leider... hoffe dass dadurch die glänzenden Flächen einen Goldton annehmen, und schwarz-gold sah schon immer edel aus :drool:)

@skun_ip
Sieht sehr edel aus, gefällt mir gut. Wie hast du den/die Kühlkörper zum trocknen aufgehangen/hingelegt?

egarim: Da könnte (meine Meinung) eventuell noch der Lüfter im NT getauscht werden - wir wollen doch keine Kompromisse :d Also da könnte man noch einige Kleinigkeiten "perfektionisieren", aber ich finde die Komponenten (Graka+Kühler, CPU-Kühler, Mobo, Ram-Kühler mit Reflektion und die Lüfter) schonmal spitze. Herrlich anderer Look im Inneren - dickes Lob für die Komponentenwahl aus Designperspektive. Außen natürlich PC7-Style - schön, aber oooooft gesehen (hab auch 2 davon hier vor sich her schnurren) - was keine Kritik ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde das NT eh mit Lüfter nach oben drehen ;). Wieso sollte man es beheizen wollen? ;);)

Schick, mein HR-01 ist nen netter Kühler.

Schick, mein HR-01 ist nen netter Kühler.

Hehe, das stimmt. Arbeitet gerade kurzfristig mit einen Q6600 zusammen. Packt er soweit ganz gut. :)

Edit:
Was aber "schlimmer" ist, dass die Ramkühler auf der Graka fast teuerer als der HR-01 sind :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was hastn dort für Kühler verbaut Felix, dass die so teuer sind?

Taugen die was?

Aber günstigere bringens doch auch oder?

merkt man da große Tempunterschiede?

Klar taugen die was. Sind eigentlich super Teile. Habe sie mir damals auch nur für meine HD2900XT gekauft. Da gab es die von Enzotech noch net.
Keine Ahnung, wie groß die Unterschiede sind und ob es welche gibt ;)

wak31zz.jpg

Hier noch mal mehr Lukü:

3zemxm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nämlich auf die original Thermalright zurückgreife ;)

@Felix the Cat

schönes Bild wo die GX2 und duie X1950Pro verbaut sind, würden sie nur noch zusammen laufen wäre es zu schön :d

.t1mo bei meinem war es damals so.
Die trennwand vor dem NT habe ich damals entfernt.

MfG

Jo, liegt an der Kamera ... habe auf "Spot" gestellt und dadurch wird alles, was nicht im Mittelpunkt steht, etwas verzerrt.

Aber hier geht es immer noch um die Motive und nicht um die Bildqualität und so ... für eine 70€ Cam finde ich die Bilder mehr als in Ordnung.

:btt:

MfG,
Dr. Koile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh