LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, liegt an der Kamera ... habe auf "Spot" gestellt und dadurch wird alles, was nicht im Mittelpunkt steht, etwas verzerrt.

Aber hier geht es immer noch um die Motive und nicht um die Bildqualität und so ... für eine 70€ Cam finde ich die Bilder mehr als in Ordnung.
Na na, etwas Kritikfähigkeit muss man schon besitzten.

Außerdem finde ich das immer wieder hochgehaltene "es geht doch nur um das Motiv" ziemlich heuchlerisch:
  • von "verrückten" Sachen abgesehen bekommen die qualitativ besseren Bilder auch mehr Reaktionen
  • unscharfe/fehlbelichtete/fehlfarbene Bilder schaut sich keiner gerne an, egal wo und um welches Motiv es geht
  • insgeheim schielen die meisten auf's "Best Of"

Das soll hier sicher kein Foto(grafier-)Beratungs-Thread werden, aber der ein oder andere Hinweis verbessert doch langfristig die Qualität und kommt allen zugute.

Du wirst auch zugeben, dass letzte Bild gelungener war als die vorhigen, obwohl es mit derselben Kamera gemacht wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir is langweilig :(

18n36b.jpg


238sog.jpg


33rhf8.jpg


4n49hc.jpg
 
Mirador nö es geht um das Objekt, solange man es gut erkennen kann ist doch alles i.O..
Ich habe zB. keine Lust in irgendeinen Best of zu stehen.

Mal werden meine Bilder kommentiert und mal nicht, dass liegt aber sicher nicht an meinem Handy.
90% der Bilder sind hier alle sehr ansehnlich, nur das genörgel nervt, qualität ist nicht gut usw.
Tips braucht man hier auch nicht geben, denn Leute die Tips haben wollen holen die sich in anderen Threads bzw. können dies auch per PM erfragen.
 
@Mirador: Wenn ich keine Kritik abkönnte, würde mein PC jetzt nicht so aussehen. :fresse: Gebe MöCKY da völlig recht.

@ataridelta9: Nein, hat sie nicht. Eine Einstellung geändert und schon macht sie wieder normale Bilder. ;)





MfG,
Dr. Koile
 
axo okay... naja bei manch so einer cam mag des vorkommen.

für so ne einfache cam aber geile bilder!
 
@ Dr.Koile

Ich finde dein system an sich echt nicht übel, da du ne tolle Farb-kombi gewählt hast...
Die Xigmatechs gefallen mir ;)
Ist zwar schade aber es gibt auch etwas negatives...

1. die bilder die du hier reingesetzt hast sind ok, aber die bilder in deinem Sysprofile solltest du mal erneuer, da die Bildquali sehr wohl was zu bedeuten hat.

2. an sich ein schönes case, doch wirkt dein modding (sry) irgendwie billig...
Und zwar darum weil:
-Die HDD nur auf sohnem verkrüppelter schicht dämmatte ligt
-Weil der Ausschnitt für den Heck lüfter nicht sehr sauber aussieht und ebenso wenig wie die darunter liegenden slots für graka usw...Kann aber evt. auch an der Bild quali liegen...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die konstruktive Kritik, Thermalassasin. Wäre ja langweilig, wenn alles direkt perfekt ist. ;)

1. Werde die Bilder noch erneuern in meinem sysProfile.
2. Die Festplatte liegt momentan da so doof rum, weil ich grad kein Geld habe für eine ordentliche Dämmbox. Vielleicht wird die HDD aber bald auf einem Shoggy Sandwich liegen ... hier gibt es im Hellweg zum Glück die richtigen Zutaten für wenig Geld. Der Ausschnitt für den Hecklüfter ist sch*** ... ich weiß, muss noch bisschen dran "feilen" ... was für ein Wortwitz. :lol:
Was meinst du genau mit den Slots für die Grafikkarte und so? Ich sehe da nur ein wenig Staub, aber sonst nichts unsauberes.

Noch zwei Bilder, damit ihr wieder was zum meckern habt:





EDIT: sysProfile ist jetzt up2date.

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder Dr. Koile, wären sogar etwas für den Best-Of.

BTW: Wann gibts davon nun eigentlich ein Update?? :wink:
 
egarim: Da könnte (meine Meinung) eventuell noch der Lüfter im NT getauscht werden - wir wollen doch keine Kompromisse :d Also da könnte man noch einige Kleinigkeiten "perfektionisieren", aber ich finde die Komponenten (Graka+Kühler, CPU-Kühler, Mobo, Ram-Kühler mit Reflektion und die Lüfter) schonmal spitze. Herrlich anderer Look im Inneren - dickes Lob für die Komponentenwahl aus Designperspektive. Außen natürlich PC7-Style - schön, aber oooooft gesehen (hab auch 2 davon hier vor sich her schnurren) - was keine Kritik ist :)

Den Lüfter im NT auch noch gegen nen Xigmatek tauschen? Bis ich das NT ausm Gehäuse rausbekomme mit den ganzen Kabeln die überall drunter sind undso is ne wahnsinns Arbeit :/. Das war damals schon son Aufwand :d Auf der Graka hätte ich noch gerne Xigmateks, aber die gibts nich als 92mm, geschweige denn als 100mm wiese jetz drauf sind. Find auch schade, dass das PC7 fast jeder 2. hat, aber es is halt schön :fresse:. Aber danke für dein Lob :>

Würde das NT eh mit Lüfter nach oben drehen ;). Wieso sollte man es beheizen wollen? ;);)

Weil ich das PC7 II hab und der Deckel zu is ;)


p1010006ewl.jpg


Meint ihr ich soll die Aufkleber von den Lüftern runtermachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
egarim wah ich bin verliebt in dein sys ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hier geht es immer noch um die Motive und nicht um die Bildqualität und so ... für eine 70€ Cam finde ich die Bilder mehr als in Ordnung.

Ohje...
Hier hat niemand an der Bildquali rumgenörgelt. Tu nicht direkt so angepisst.

Ich hab lediglich eine für mich logische Erklärung gebracht, wieso die GraKa so durchgebogen aussieht. Und wie man sieht, hatte ich Recht.
Dir wird ja ramrods Kommentar nicht entgangen sein, oder doch?
Der war nämlich auf das Motiv bezogen... ;)
Also macht euch wieder locker... :haha:



Und damits nit allzu OT ist, gibts au n Bild: :)

pic418qof.jpg
 
Also ich bin locker und auch nicht angepisst. Keine Ahnung wie du darauf kommst. :fresse:

Als ramrod gepostet hatte, wusste ich ehrlich gesagt nicht, ob das 1. auf mein Bild bezogen war und 2. was der damit überhaupt sagen wollte. Jetzt weiß ich es ja, oh großer Miyagi. :hail: :shot:

BTT:



MfG,
Dr. Koile
 
Also ich bin locker und auch nicht angepisst. Keine Ahnung wie du darauf kommst. :fresse:

Angepisst im Sinne von "rechtfertigen für etwas, das niemand kritisiert hat". ;)

Als ramrod gepostet hatte, wusste ich ehrlich gesagt nicht, ob das 1. auf mein Bild bezogen war und 2. was der damit überhaupt sagen wollte. Jetzt weiß ich es ja, oh großer Miyagi. :hail: :shot:

Bereits nach meiner direkten Antwort auf ramrods Posting und vor deinem Posting müsste Punkt 1 und 2 klar gewesen sein. ;)
Nicht erst jetzt. :shot:
 
Hab mal schnell versucht n Stealthmod zu machen, geht ganz gut, leider hat die Blende paar Kratzer :(

p1010001cef.jpg


Wo bekommt man LianLi Blenden her? :hmm:
 
Wo bekommt man LianLi Blenden her? :hmm:

:fp bei pc-cooling.de ;) hab mir gestern da n case bestellt, aber vorher nachgefragt ob die 2 schwarze schlichte (keine lochblenden) auftreiben können und ein netter herr hat mir überraschend schnell geantowrtet, dass die welche da haben, aber die nich im shop gelistet sind. einfach mal ne mail mit bild der gewünschten blende hinschicken und fragen ob sie die haben :9 hab mir 2 für stealth mod gekauft und um die hässliche "universalblende" zu ersetzen :d

falls du eine blende willst um deine lüftersteuerung mit nem stealth mod zu versehen kann ich dir sagen, solche hat pc-cooling.de :) klasse service!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xigmatek sehen echt super aus. Vor allem passen sie sehr schön zum DFI DK :).
 
Die sehen aber nur gut aus. Die teile vibrieren das es nicht mehr normal ist. Sind zwar Leise, aber selbst mit gummis entkoppelt übertragen die noch viel zu viel vibrationen und das bei 5v! wie IVI denen eine empfehlung geben konnte ist mir total schleierhaft ^^
 
@e.v.o: Du meinst die Xigmatek Lüfter? Also das kann ich NICHT bestätigen ... bei mir laufen alle 5 Lüfter ohne Vibrationen, dabei sind 3 nur mit Gumminippeln entkoppelt.

BTT:





MfG,
Dr. Koile
 
Achtung Handy Pic :(
Brauch unbedingt ne verbünftige Digicam....hat jmd en Tipp ca 100 Euros ;)

b2t :



btw: Nutze ebenfalls 5 Xigmatek,keiner davon entkoppelt, laufen unter 7V und sind (für mich) unhörbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh