LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mahl ein par pics von meiner Kiste^^
Ich bräuchte noch hilfe wegen meinem KM iwi find ich des nicht so gut aber ich weis nicht wie ich es verändern kann
Also ich bin dankbar für jede helfe :)

Aso, eben war noch kein Bild eingefügt ;)

Gibt hier nen Thread nur über KM, einfach mal dort schauen ;)
Habe den grad net gefunden^^

also ich habe auch kein KM Thread gefunden vll kann mir einer weiterhelfen?
Wo des genau seien soll?

Jup, und das Foto find ich diesmal richtig gelungen. Das Board is auch sehr hübsch :)

Naja Felix the Cat, dann hast du ja jetzt endlich ein Board mit dem du das erreichen kannst was du Ursprünglich vom P45 DK erwartet hast :fresse:

By the way sehr schönes Bild!

Hmm, bisher ist es schlimmer als mit dem DFI.... Boot nur nach dem man die Biosbatterie entfernt hat...

AMD ich komme :fresse:

Never ever DFI ;)

Was hastn du gegn DFI? :confused:
Nur weil du n paar Boards hattest die dir nicht gefallen haben :fresse:
Das P35 rockt :shot:

Naja, BTT^^

Mieser Support....

Naja, nun besser BTT ;)

Ich brauch keinen Support bei meinem DFI, weil es läuft :fresse:
Mein nächstes wird auchn DFI :d

BTT^^

EDIT: Btw, weiß einer wann ne 1GB 4870 kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Knöpfe sind schon lange geputzt, ich hab doch nur schnell in Abload rumgekramt damits nich OT wird :fresse:

Irgendwie sieht mein Ninja Mini nicht so geil aus,wie der auf dem Bild :(

Irgendwie hat das P5Q en richtiges "Kack-Layout"

Die RAM-Slots liegen so ungünstig, dass man bei einer langen Grafikkarte keine RAMs wechseln kann ohne die Grafikkarte zu entnehmen.
Die SATA Ports sind auch sehr sehr seltsam und auch "irgendwie" in die falsche Richtung eingesetzt...

Hier hätten sich die Jungs von ASUS wirklich mal eher an ihren Boards aus der X38/P35 Serie orientieren können.

Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Brett und ein schönes Bild :fresse:

tremeloes, man merkt dass du dass knipssen drauf hast (warscheinlich auch, weilst es beruflich machst) aber trozdem finde ich, dass der mini oben überbelichtet ist, oder besser gesagt zu stark reflektiert, wenn dass nicht wär, dann wärs der oberhammer schlechthin!!
is bei deinen anderen bildern vom mini genau dass gleiche, ich hoff du weißt was ich mein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh