LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gewinner: dfi :d
aber: die heatpipe vom asus gefällt mir eindeutig besser - die firmen sollten endlich mal ordentliche layouts und optische leckerbissen designen.. das die da noch kein potential so richtig erkannt haben is mir auchn rätsel..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein Bild vom Shooting eben, hoffe es ist noch genug LuKü dabei :d

b02zxcg1aosbihl4i.jpg
 
ich geh nach optik :p (beim bilder-duell)
hab schon irgendwelche stimmen gehört, dass das dfi ned so sauber sein soll.. oder so..

:>
 
Habe IDLE auch so um die 50-55 °C. Und? Läuft alles stabil und ohne Probleme. Verstehe nicht warum da immer so viel Wind gemacht wird drum. Als ob das die Chips jucken würde. Genauso und noch extremer verhält es sich mit den SpaWa´s. "ahh, habe mir meine Finger an den MosFet Kühler fast verbrannt!" bla bla usw. Und? 110°C und weit drüber sind kein Problem.
 
Japp, optisch ist das DFI genial.

dfi0039y9.jpg
 
Was sind denn das für RAM-Kühler Patrock?

Edith sagt: Danke mcp.. hatte ich ja vermutet, aber man sieht die auf den Produktbildern immer nur von vorne... :fresse:

Edith 2 sagt: Sind die dann nur auf einer Seite beschriftet oder ist der Schriftzug abwaschbar/generell ablösbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, 475MHz stable mit den neuen BIOS. Es wird auch viel dramatisiert. ;) Mehr brauche ich auch nicht, habe ich auch nicht getestet mit meinem RAM (4x2GB).

Nun aber wieder BTT. :wink:
 
Leadtek 8800GT meets Leadtek 6800GT Rückseitenkühler :d

 
Das Ding wird unter Last 60°C warm, daher nehm ich mal an, dass es zur Kühlung beiträgt ;)
 
Jupp, 475MHz stable mit den neuen BIOS. Es wird auch viel dramatisiert. ;) Mehr brauche ich auch nicht, habe ich auch nicht getestet mit meinem RAM (4x2GB).

Naja, je nach den Ansprüchen, finde ich da nix dramatisiert. Ich habe 600Mhz + erwartet und wenn man dann an 450Mhz scheitert, dann ist es schon dramatisch ;)

Naja, ich habe nun mein 600Mhz Board...
 
Hallo wie findet Ihr meine Gehäusebelüftung....es geht etwas eng zu, vielleicht verbesserungswürdig? :)



 
Ohren noch dran ? Nein, sieht gut aus, wird auch solaut nicht sein, Lauter als eine X1900XT auf 100% geht garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leiden auf hohem Niveau :hmm:
 
Hallo wie findet Ihr meine Gehäusebelüftung....es geht etwas eng zu, vielleicht verbesserungswürdig? :)




Hallo,

darf ich mal ... ?!

Lüfter allgemein:
- würde ich grundsätzlich erst einmal alle Entkoppeln;

Lüfter hinten:
- das "unnötige" silberne Lochgitter entfernen und das Lüftergitter das jetzt noch innen angebracht ist nach außen verlegen.
(Geräuschreduzierung )

Lüfter vorne:
- denke ich, hat auch noch dieses silberne Lochgitter ... weg damit.

Festplattenkäfig:
- scheint ja so, dass Du keine Floppys hast ...
also:
- HDD Käfig raus und an die Stelle vom Floppyschacht anbringen.
somit ist der Luftstrom "Frei" für den vorderen Lüfter ...
(eventuell einen 140ger einbauen)
-> extra Lüfter Graka: kannst Du Dir dann sparen.
-> extra Lüfter vom HDD Käfig: kannst Du Dir dann auch sparen.

dann im Festplattenkäfig: die HDDs an Stelle 1 und 3 anbringen; somit sind die HDDs weiter auseinander und heizen sich nicht gegenseitig auf.

oder:
den Festplatten Käfig ganz raus und die HDDs in den Laufwerksschacht einbauen ...
hätte den Vorteil des größeren Platzangebotes, dass Du die HDDs dann auch gleich vernünftig Entkoppeln könntest ...

Slotblenden:
- unterhalb der Graka rausnehmen ... somit kann der orig.Lüfter der Graka Frischluft ziehen.
(eventuell mit Mesh-Gitter verblenden)

Summe=
- zwei Lüfter weniger;
- eindeutigerer Luftstrom;
- Geräuschreduziert;

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow danke da waren wirklich einige gute Vorschläge bei!!!
Werde wohl dann die Festplatten in den oberen Schacht einbauen und die zwei Lüfter einsparen.

Mesh Gitter was ist das? Sind das slot blenden die son Gitter haben wie bei ner Graka mit Doppelslotlüfter?
 
einfach eine Augenweide mcp :eek: jedes kleinste Detail stimmt einfach ;)

@ Patrock und Felix: sehr geile Bilder und das Asus schaut für mich sogar besser aus :shot:

@Boardi05: dürfte ne schwarze Acrylplatte sein

€: momentaufname gegen OT ;)

05072008394qhk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh