LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pic4123li.jpg
 
@ Despo: Mein System ist ein komplettes Aktiv-System ^^

@ KF: es ist eine HD 3850 (Sapphire) :P

dscf2352lrx.jpg
 
wow richtig coole ideen hier. glaub da muss ich wieder was machen... ;)
 
nene du verwechselst da was, wasser ist nicht besser sondern gesünder!!
COLA is ganz klar BESSER !!! noch besser wär ein kühles Blondes^^
 
Ach wegen meine GTX habt ihr sonst nie so einen Aufstand gemacht. :)
Ich glaube mein Cam vom Handy ist hin, kommen nurnoch scheiss Bilder raus.

04072008825i1n.jpg


PS: Ich suche ein PC7 SE III HDD Kit, wer eins an mich abgeben möchte, bitte eine PM an mich.
Hoffe das Tommy seine schrauben noch findet.
 
@Trigger060
Danke :hail:

@MöCkY
Meins sieht besser aus :p
Spaß, schicker Rechner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei meiner Graka hebt sich wenigstens nicht der Aufkleber an der Wölbung.
Also ist meine schöner :P

YSD13729.jpg


Irgendwie sind meine alten Bilder Qualitativ besser oder?
 
Sieht aber dort so aus.

Haben aber alle EVGA das sich dort der Aufkleber löst, 2 schnitte mit dem Skalpel beseitigen das aber.

@ataridelta9 danke :d
 
Es heißt Tischcomputer :fresse: Ich hasse diese englischen Begriffe... ;)

Naja, nun ist es eh wieder aufgeräumt und alles (bzw. nur das DFI) schön für die Post verpackt. Adios...
 
Ich hab heute meinen NB Kühler gewechselt, 66°C idle waren einfach zuviel. Resultat: 12°C weniger. Immer noch nicht kalt, aber annehmbar.





Und eingebaut :)

 
Ich hab heute meinen NB Kühler gewechselt, 66°C idle waren einfach zuviel. Resultat: 12°C weniger. Immer noch nicht kalt, aber annehmbar.

:eek:Was machst Du denn mit Deinem Chipsatz ??? :eek:

Mein P35 Chipsatz kommt im Idle gerade mal auf 35° und ich hab auch noch übertaktet.
 
k.a., evtl liest das DFI auch falsch aus, wobei der Kühler schon gut warm wird. Spannung liegt bei 1,3V, weniger geht nicht, dazu kein OC.
 
Das Duell - P45 - Asus vs. DFI :fresse:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh