LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöner crop oder auf deutsch zuschnitt :)

mein Noctua Sandwitch, bringt 12K bessere Lasttemps :bigok: und die schönen Tracer, leider nur Handy da...

05072008395no4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde ich mich auch interessieren, weil der Schriftzug der einzige Negativpunkt ist für mich.

Tja, war es für mich auch. Und leider ist es auch nicht ganz so einfach den zu entfernen. Also abziehen läuft eigentlich recht einfach (ist aber leider beidseitig beschriftet). Dann hast du allerdings sehr, sehr viele Klebereste. Ich persönlich habe die mit einer ordentlichen Ladung Nitroverdünner abbekommen, da war dann allerdings das Problem, dass das ein bisschen den Lack angegriffen hat. Also nochmal schwarz drüberlackiert und jetzt ist es bei mir perfekt ;) Vielleicht hat Patrock eine bessere Lösung, optimal ist meine bei Weitem nicht. Aber genug Infos solltet ihr jetzt haben :d

Nur um nicht OT zu werden, nachher gibts Bilder vom geschliffenen TRUE. Der war vielleicht konkav :(
 
Ich glaub ich werds dann einfach mit reinigungsbenzin probieren. Für Klebereste war das bisher immer perfekt.
 
Das würde ich mich auch interessieren, weil der Schriftzug der einzige Negativpunkt ist für mich.
Ja, es ist "nur" ein Alusticker, den man recht einfach bekommt. Danach muss man nur noch die Kleberreste entfernen. Steht aber auch in meinem "Test" den ich unter das Foto verlinkt hatte. :wink:
->zum Thema: Wirklich ein schönes Gesamtkonzept, perfekt umgesetzt! Nicht für umsonst bei MDPC, trotz "nur" eines PC7. :bigok:
 
Um Kleberückstände zu entfernen nehme ich Wundbenzin, löst wunderbar und greift nicht an. ;)

05072008826rdf.jpg


PS: Hey mal ein Bild wo meine Cam wieder zu funktionieren scheint. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal wieder meinen tower Rebel9 verändert, nun werkeln 5 120mm alle auf 4-5 Volt, so kühl wars nichmal mit der alten wakü...(ninja rev.B, S1, Zalman Northbridge, 3x Mosfet mittels 2 Pabst NGL2, 2 Enermax Warp, 1 LateLoon L)
tower 1.JPGtower 2.jpg
 
So, habe heute mal paar Bilder von meinem Shoggy Sandwich nach Koiles Art gemacht ... :)









Wo da Luftkühlung auf den Bildern zu sehen ist? Na ... schaut genau hin ... seht ihr nicht die Luftströme? :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Schick, nur ist die HDD auch Befestigt ?
 
Jo, meine Luftströme sind schwarz-rot-gold kariert mit orangenen Herzchen. :fresse:

Öhm ... Festplatte ist nicht befestigt. Mein Rechner wird aber auch nicht großartig bewegt. Und falls es mal auf eine LAN oder so gehen sollte, ist die Festplatte in ein paar Sekunden ausgebaut und liegt in ihrer OVP.

MfG,
Dr. Koile
 
http://i30.tinypic.com/152e1l3.jpg

nie wieder pushpins.

die schrauben musste aber per Hand anziehen oder?

Hatte mal ähnliches gemacht!
und da konnte ich auch keine Kreuzschlitz-Schrauben verwenden, weil ich nicht von oben ran gekommen bin
 
Beim Ninja gehts auch mit schraubenzieher ;)
 
der ninja hat ja solche aussparungen in den lamellen. dadurch kann man die schrauben mit nem langen schraubendreher gut anziehen. ist fast wie dafür gemacht.

es handelt sich übrigens um das thermalright bolt-thru kit, falls es jemanden interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine "Terminator"-Karte. Wenn nur eine ATI GraKa im Slot ist muss diese Karte in den zweiten Slot. Also sowas wie 'ne Schutzfunktion :P
 
Hat das Board die SB400 oder eine ULI SB ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh