LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
patrock84 da ware die 4 Enzotechs auch teurer als der S1 oder :fresse:

Die hatte er noch über ;)

Von mir mal ein ganz schwaches Bild von heute Mittag, sollte nur ein kurzes "Berichterstattungsbild" für einen Freund sein.

nr219x.jpg

Hat jemand schon mal 140mm Lüfter in rot gesehen, also Rot beleuchtet?? Will nen ATI Flavour haben!

Kann man ohne jegliche bedenken die leds tauschen und durch andere led´s austauschen, in diesen fall helle tiefrote??

die LEDs müssten ja auch mit 12V anliegen, von daher sicherlich.. ansonsten kannste ja auch einfach so ersetzen und ohne über den Lüfter dann "extern" Strom ziehen..

naja sollte schon über die lüfter direkt laufen! Und Led´s an 12v anschließen, na mach mal^^!!!

@ Skun_ip

schaut sau geil aus Respekt

@Tommy_Hewitt

Mensch lass doch die Kühler was arbeiten die Langweilen sich doch schon ;)

war nur kurz wegen WLP wechsel, hatte keine neuen Pads da, deswegen... egal :P bis morgen!

du sagst es.. genau das ärgert mich mitlerweile auch :wall:

aber zurzeit kein Geld und die nächste Anschaffung wird wenn ein 24"er ;)

Wenns ein TN Panel sein darf empfehl ich da gern meinen kürzlich gekauften Samsung 245B. Hammerteil, für nur 330€ einen schicken, dezenten, schwarzen Moni mit geiler Bildquali :d Geeignet für Office, Games, und Film schaun, für professionelle Grafikarbeiten kannst ihn aber vergessn :d

Ups wars OT? Ja ich glaub, naja 3:30Uhr, die Mods schlafen, egal :p

Jungs, bitte! Das hier is nen Bilderthread und kein TFT Beratungsthread.

Also :btt:

Mehr Pics gibts die Tage
Die nächsten dann auch ohne Datum! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die dürfen aber nur DFI DK User einbauen:haha: :fresse: ;).

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
@Ralf1: was für ne beleuchtung hast du da drin, suche genau so eine tiefrote!!!

seit wann sind die so tiefrot?? Die ich mal hatte war total hellrot!

ich finde es ist genau das rot was ich will! Ich finde das ist richtig schönes ATI Rot, was ich brauche!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh