LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil Dualbrain :)
Aber mMn stört das Luffikabel vom VF-900 n bissl, n bisschen weiter nach hintn legn?
 
Hey :) Danke! Beim Lüffikabel hab ich diverse Schwünge ausprobiert. Am Ende gefiel mir persönlich dieser Parallelschwung zum ATX-Kabel am besten ... verrückt, aber getreu dem Motto von mir: Kabel nicht mehr verstecken, sondern zelebrieren :)

Das System hat ja schon wieder 3 Monate auf dem Buckel, aber ich wollte mal die "echten" Bilder zeigen, weil einige gefragt hatten. Änderungen mach ich nicht mehr. Gebaut, geknipst, fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mMn wäre es aber hübscher das Kabel parallel zum Graka-PCB zu legen, weil ich finde es stört eher wenn da so n dünnes Kabel quer übers Board geht. Aber das ist dann wohl deine Sache ;)

Btw, bei mdpc-x sind jetzt nurmehr solche Riesenpackungen Sleeve?! Weil ich wollte ja auch sleeven (jaja der Gruppenzwang :fresse:), aber 50€ für Sleeve ist dann doch viel zu teuer für mich. :-[ Ich bräuche ja nur fürn paar Luffikabel und die ATX-Kabel, mehr nicht. :(
 
Das haben schon viele gesagt "nur Lüfter und ATX" ... am Ende will man alles sleeven - man kann nicht anders :d Jemand mit dieser Erkenntnis hier zum Bestätigen? Ganz oder gar nicht :)

Aber hier ist sicher nicht der Ort um schon wieder über Sleeve zu reden - jeder weiß was es alles gibt. Hat ja nichts mit Luftkühlung zu tun und ich will keine mdpc-x Werbung machen.

Lukü-Infos zum System:
vorn Loonie, hinten Loonie (jeweils mit 400 - 650 umin vom Aquaero geregelt). Ansonsten ein Papst GLL im Liberty620. Der vf900 läuft mit ca. 800. Temps waren sogar im Sommer (an den heißen Tagen) nicht kritisch - hoch unter Last aber stabil :d
 
das hab ich auch gedacht ... "ich sleeve nur die lüfterkabel"

und nun ?

hab ich ATX kabel, Lüfter, frontanschlüsse, und es wird weitergesleeved sobald ich die PCI-E verlängerungen hab ;D
 
Btw, bei mdpc-x sind jetzt nurmehr solche Riesenpackungen Sleeve?! Weil ich wollte ja auch sleeven (jaja der Gruppenzwang :fresse:), aber 50€ für Sleeve ist dann doch viel zu teuer für mich. :-[ Ich bräuche ja nur fürn paar Luffikabel und die ATX-Kabel, mehr nicht. :(

Allein für die ATX Kabel brauchst ja schon 10m :p
 
kauft ihr dieses teure Sleeve, oder welches wäre da ne alternative? Und wie schrumpft ihr die schrumpfschläuche?
 
Lies dir ein paar Seiten im Kabelmanagementguide durch, da wird das Thema sehr ausgiebig diskutiert. Wär blöd wenn das in jedem Thread zum Thema wird.

img_08701y1.jpg
 
Sleeven ist echt eine Sucht, das bleibt nicht nur bei Lüfterkabeln und beim ATX Stecker;)

ATX Kabel: 24*30cm = 720cm = 7,2m
ATX Strom: 8*30cm = 240cm = 2,4m
PCIe Kabel: 6*30cm = 180cm = 1,8m
Gesamt: 11,4m

Mal als Beispiel, wieviele Meter die Kabel verschlingen.

Anti OT:
Wassergekühlte Graka luftgekühlt mittels 2 Päpsten und einem Delta Lüfter:xmas:

SS851138%20(Medium).JPG


Temps Idle: 56°C, besser als Stock:)
 
und das geht? :fresse:
 
War ja nur ein Testlauf, um Treiber zu installieren und für den Videostresstest von CSS. Hat sich gut geschlagen die kleine Grafikkarte. Den Kühler konnte ich aber nicht mehr anfassen;)

Damit es nicht ganz so OT ist.

Mein Yate Loon mit Sleeve, der beim Sleeven aber gestorben ist:( Wurde zu heiß und jetzt klackert der Lüfter alle paar Min ohne Grund. R.I.P.
SS851133%20(Medium).JPG
 
Ich wollte die Kabel die vom Motor ausgehen mit Schrumpfschlauch überziehen und dabei habe ich wohl zu lange mit dem Heißluftföhn drauf gehalten. (Benutze den Heißluftföhn nicht zum ersten Mal) Aber naja, nun isser kaputt:hmm: Dafür hat man ja immer Loonies in Reserve:stupid::xmas:
 
Jap ist ein Asus Triton 75. Für 10€ könnt ich mir keinen besseren Kühler vorstellen, macht seinen Job sehr gut. :wink:

Anti OT :d
enermaxotp.jpg
 
Hübsch Maryo :)
Fehlt nurnoch ein schwarzes Graka-PCB, ein gesleevtes ATX- und 6Pin Kabel :bigok:
 
http://www.abload.de/img/black-copper-120n4.jpg

pfpfpfpf, nichtmal bescheid sagen, dass die Bilder drinne sind... :shot:
Einfach schön ist es :)

Gestern habe ich den 12V Stecker gesleevet, nächste Woche folgt dann der ATX und PCIe :)

ll7s_120g.jpg


ll7s_2p4g.jpg


ll7s_3mtc.jpg


(Die Tage kommt dann auch der 7900GTX Kühler auf die ATi)
 
Leider etwas staubig :)

geys4v3h.jpg


Hier nochmal ohne Window

qdl6hfsv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch eben bei der Vorschau hatte er mir mein Foto angezeigt :)

Versuche das nochmal.....

image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sonny

Irgendwas aus Kupfer. Am besten dazu eine schwarze 9600GT. :fresse:
 
@Cooling: Was istn das fürn Kühler auf der Karte? Kupfer? Der wär was für Sonny :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh