LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cybermt Nee Kupfer ist das nicht.Das ist der orginal Lüfter von HD 4850.Sehr leise wie ich finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Operation geglückt, Patient tot :fresse:
Oder so in der Art (Karte lebt aber noch). Muss nur den Kühler vorne kürzen und andere Aufkleber besorgen ^^

4850quadro_13av.jpg

4850quadro_25x5.jpg

Und noch ein Bild von vorher:

ll7s_4f6g.jpg

Bitte kühle die Spannungswandler, sie werden es dir danken. ;)

Karte wird so eh nicht in Betrieb genommen. Bekomme die gar nicht vernünftig ins Case :)

hab eben mal die kamera meines neuen handys getestet:

dsc00011kal.jpg

so richtig scharf ist das aber nicht...
dafür aber staubig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da so ein tolles Feature in PS das nennt sich Tonwertkorrektur ;) Damit kannst dir ein reines Weiß zaubern, aber jetzt genug OT. :btt:

wie heist das in englisch? Habe nur ne englische version hier!

Das ATX-Kabel wird auch luftgekühlt ... :fresse:

Handy Cam olé olé :shot:

MfG,
Dr. Koile

Ich hab nur das Plastik (?) gesehn und musste sofort an AC denken :fresse:
Taugt der was?

Warum bläst der Luffi eigentlich nicht durch den Kühler? :hmm: Ist doch viel effektiver...

Und noch mehr...Alles natürlich nur High-End Ware :Fresse:

p1000564taw.jpg

das passende board gleich dazu XD

p1000561ysb.jpg

Ich hab nur das Plastik (?) gesehn und musste sofort an AC denken :fresse:
Taugt der was?

Warum bläst der Luffi eigentlich nicht durch den Kühler? :hmm: Ist doch viel effektiver...

is gar kein plastik is metall...aba nich grad stabil^^

joa der bringt schon was (genaueres im sysprofile)

der zieht weil er sonst die warme luft der graka durch den kühler blasen würde, was noch uneffektiver is :P

damit du dir die problematik vorstellen kannst (andersrum is nur ca. 1 cm zwischen graka und lüfter....;) )

img_3247kup.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh