LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn Plus bekommste doch schon Neu für 35€ - 5€ Gutschein ;) bei K&M.

unbenanntp6l.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
33€? Na da haste aber nen gütigen Verkäufer erwischt, eigentlich haben solche Kühler kaum wertverfall.

Hmm naja... Low Budget ist für mich eher in Richtung Arctic-Cooling Freezer & Co.
 
hatt eig. vor mir nen Noctua zu kaufen aber wenn ich den link sehe!! Wie sind eure erfahrungen? Oder doch liber nen Ultra120 Extreme?
 
Ultra-120 = Hochleistung, eher für schnell drehende Lüfter ausgelegt

HR-01 = Großer Lamellenabstand, bessere Leistung im Passiv-Betrieb und mit langsamen Lüftern

Imho sind beide besser als der Noctua und sind auch nicht so hässlich, aber das ist Ansichtssache und gehört auch gar nicht in den Thread.
 
danke;) Werde dann wohl nen HR-01 Plus nehmen! Wie siehts mit der Bodenplatte aus, eben??
 
Hab mal wieder heute meinen PC geöffnet und mal die 7600GS rausgeholt. Sind zwar nicht die besten Bilder aber egal. Und schön staub drauf, den ich erst auf den Bildern gesehen hab :fresse:
kopievonimg1018md8.jpg

kopievonimg1020at0.jpg

kopievonimg1030vp5.jpg
 
TM30 und Badrig ich finde euer Verhalten *würg* und hässlich :kotz: (ums mal mit euren Worten auszudrücken)
Kritik ist schön und gut, aber 1. sollte sie auch begründet sein, 2. nicht mit solchen verletzenden Worten ausgedrückt werden, 3. hat jeder einen anderen Geschmack und 4. ihm gefällts!

sry, aber das musste sein! und kommt jetzt nicht mit "Hilfssheriff" etc.

@Kr0n05:
es ist sicher noch nicht perfekt, aber wenn dann die blauen Lüfter ausgetauscht sind siehts sicher noch besser aus!

edit:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf20729yout6.jpg


dscf20689af.jpg


dscf2067hx2.jpg


dscf2069hx8.jpg


dscf2070idz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja muss ich wohl! Ich finds geil!! Wirkt eben viel geiler hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad den "staubige luftkühlungsthread" gesucht aber nicht gefunden^^ gibts den noch?

foto627mk0.jpg


foto638dsg.jpg
 
@ Steffen.: Hammer Board, vorallem die blaue Heatpipe von ASUS ist sowas von geil. :drool:
 
@Blauer Vogel,
nehm den Noctua an der Seite raus, sieht nicht nur bescheiden aus, bringt es auch nicht wirklich. Das Blowhole dann irgendwie verschließen.

MfG,
chrissi

Das ist kein Noctua das ist nen Thermaltake :shot:

Und ich weiß nicht ob ich ihn rausnehmen würde, ich würde ihn vielleicht ersetzen aus Optischen Zwecken.
 
Steffen: Das schönste Board der Welt meiner Meinung nach. Wenn ich mal groß bin, dann ... kauf ichs Dir ab :d
 
Endlich hab ich passende Kupferblöcke gefunden. Sind zwar immernoch 1-2mm zu hoch, aber das bekommt man grad noch gequetscht :fresse:
IMG_7655.jpg
 
Gehäuse, HDDs, Lüfter und RAMs finde ich auch sehr schön.
Board und GraKa gefallen mir nicht so. Sieht so stark nach low-Budget aus, obwohl es auch einige low-Budget Systeme gibt die mir gefallen...

Sogar weiß lackierte GraKa- und Soundkarten-Slotblenden:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Board ist ein Sapphire Crossifre S939 (damaliger Neupreis 140,- EUR) ;<
GraKa brauch ich keine High-End Maschine ^^ Spiele nämlich nicht. :d

dscf2444wwg.jpg
 
Dann passt ja. Sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen, für TF2 und ET:QW ist die 9800GTX auch ein bisschen overpowered.

Du hast doch die Singleslot 3870 von Sapphire oder? Die ist aber auch ein bisschen zu dick für Non-Gamer :d
 
Ich hab mich auch mal ein bisschen am Foto schießen versucht. Wie gut, dass ich heute die Digicam von der Nachbarin ausgeliehen bekommen habe. :fresse:
Sonnenlicht ist leider keines da.. zu bewölkt.

kingstonrop.jpg


Der treue Kingston HyperX DDR1 RAM :love:

Edith sagt: Blöder Rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh