LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@devic.. ich finde, dass dein System irgendwie keine Aussage hat - also mir fehlt da das gewisse Etwas.. es wirkt zwar sauber, allerdings mangelt es da an Eye-Catcher-Elementen.. schade eigentlich - wirkt irgendwie stumpf
:>
Sehen das andere genauso? Kann mir das jemand mal genauer erklären?

Werde mti meinem P5Q Deluxe irgendwie nicht wirklich glücklich. Das Baord kommt mit den 4x 1GB Ballistix einfach nicht richtig klar. Damit ist das P5K-E viel besser umgegangen. Da waren 1150Mhz kein Problem bei vier Modulen. Das P5Q Deluxe kackt schon bei 1066 ab :(

Zuletzt bearbeitet:
hatte beim P5E ähniche prob, 4x1gb corsair aufm DS3 P35 locker 1080 bei 2,1V aufm neuen P5E gingen nichtmal 1000 bei 2,4v :wall:

hier sind die hübschen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon alle BIOSe durch...

dsc_0020ws4.jpg

dsc_002213b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich :(

Sind die Bilder denn i.O.? Bekomme leider nur selten Comments und Verbesserungsvorschläge...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du fototipps willst bist du hier einfach falsch.
wenn du tipps zum inneren willst, dann gibt es den quatsch-thread!

zu deinem aufbau, 0815....nichts besonderes, ist luxx-standard mit dem TR+Lian Li :rolleyes:

Solange es mir gefällt :) Lian Li sind halt imo einfach die schönsten...

Finde es halt nur immer schade Bilder zu posten die dann nicht kommentiert werden. Muss ja nicht immer positiv sein :d

@Furgy
sieht richtig Schick aus, hatte den HR-01Plus auch 2mal, ist nen geiler Kühler, bin jetzt auf Wakü umgestiegen.

Comments wären nett :)

68sm6eel.jpg

ex4w69ew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehen das andere genauso? Kann mir das jemand mal genauer erklären?

Versuch einfach mal ein bisschen mit dem Licht und den Einstellungswinkeln zu experimentieren! Leg den Fokus mal auf bestimmte Details bzw. rücke bestimmte Teile vom Innenleben ins "Rampenlicht" - versuch dich einfach vom normalen "einfach mal draufhalten" abzugrenzen :wink:

dsc_0012xdq.jpg

@all: Man freut sich über jedes Bild. Leider stimmt es und man bekommt häufig kein Feedback, obwohl ja nur von den Leuten, die die Bilder zeigen, diese Threads leben.

@all2: danke für Eure Bilder :)

Ooooh. Wie süß :d
Macht mir trotzdem Spaß Bilder zu machen, auch wenn ich nur selten Verbesserungsvorschläge/Comments bekomme :fresse: :)

@timo:
Wieder tolles Bild. Die Farben sind wie immer klasse! Werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen...

Intel Atom goes semi-passive:

Beim Surfen und bei Flash-Videos springt der Lüfter nicht mehr an..

der hr01 sieht echt genial aus! nur leider ist die kühlleistung für mich nicht zu gebrauchen :)

mfg
wodgod

Er ist nicht nur gleich gut sondern bei langsameren Lüftern sogar besser und der HR-01 Plus hat nicht so einen stark konvexen Boden wie der TRUE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh