LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zu Dr.Koiles altem Bild ... ich war grad im PCGHX Forum und da sehen die Rechner heutzutage so aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann muss ich mich wohl mal registrieren :shot:

schick schick Furgy!!

alt aber alt
ramzd12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Solche alten Rams hab ich auch irgendwo noch rumliegen, 4x 4MB waren es bei mir damals. :d

Der Papst und seine Freunde. Leider alle aus dem aktivem Dienst entlassen. Dafür sind die bis auf den Papst* alle etwas zu ruppig und das mit dem "gut aussehen" haben die auch alle nicht so drauf.

*Der ist zwar bis auf die hohe Anlaufspannung ein super Lüfter, aber meinen kompletten Rechner mit 20 Euro Lüftern auszustatten ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

@BeamWalker
Schönes Bild.
Aber was willst du mit sovielen Lüftern anfangen?

@BeamWalker
Schönes Bild.
Aber was willst du mit sovielen Lüftern anfangen?

Haben sich halt mit der Zeit hier angesammelt, sind wie gesagt nicht mehr in Benutzung. Habe jetzt noch 5 Nanoxia's 1250er mit 500-800 Upm im System.

@Maryo: Irgendwie habe ich das Gefühl das Bild schon mal gesehen zu haben.

@ cybermt: Eigentl. schon, aber daraus ist wohl noch nichts geworden :d:d

@ BeamWalker: Gerade erst entstanden ;<

Zuletzt bearbeitet:
Die Flasche hättest auch noch wegretuschieren können. (oder gleich wegstellen) Die stört meiner Meinung nach..

Zuletzt bearbeitet:
Ja ... die Flasche. Sie ist immer wieder mein Problem :d

@ cybermt: Nur für dich ..... :)

dscf2531xl0.jpg

Sieht so aus als ob se zum Hintergrundbild gehört :d

@t:

p80400427yi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Flasche ist Maryo.Insomnia Markenzeichen, zu einer Flasche gehört numal eine Flasche. :d *nimm mir das nicht Krum* Die Flasche gehört nunmal zu deinen Bidern.

Von mir kommt leider nix, Winner hatte meine Lüfter nichtmehr da, Board ist noch nicht verfügbar und IBL Box ist auch noch net da.
Darum wieder mal was altes.

MxN78670.jpg

Hier paar bilder vom pc meines kleinen bruders:

DSCN5083.JPG

DSCN5084.JPG

DSCN5086.JPG

DSCN5087.JPG

(die ram sind so gesteckt weil der zweite kanal tot is :()

sehr geiles kabelmanagement, nur why die ram´s nicht im DualChannel?

wie Painfully Dream schon sagte -> zweiter Kanal is tot und MSI meinte das ist kein tausch grund :wall:

omg, wenn man sichs gefallen lässt!! was heisst kein tausch grund? wtf und was habt ihr bitte drauf gesagt? okee...? wenns keine garantie mehr gab is es klar aber in der garantie zeit müssen sie alles umtauschen!!(ausser selbstverschulden..is klar)

Ähm? denkst du ich bin doof? :hmm: klar hab ich mich gewehrt! nur wenn die sagen das es einwandfrei läuft und se nicht tauschen, was soll ich da noch großartig machen? naja, is auch egal, sollange es noch so läuft is alles ok, mein kleiner bruder mekt es eh net ob nu dualchannel oder net ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das, ausgenommen im BIOS-Screen, auch nicht merken :)

Maryo - Diese Tastatur ist göttlich :)

nur wenn die sagen das es einwandfrei läuft und se nicht tauschen, was soll ich da noch großartig machen?
In einen PC-Shop geben und von denen den Defekt bescheinigen lassen. Dann noch mal versuchen.
Kommt aber auch drauf an, was die für den Check haben wollen, bei dem alten Board lohnt das evtl. gar nicht mehr...

Ein PC Laden wird dir keine bestätigung geben, weil es keine Gutachter sind, wir würde sowas nicht machen.
Zudem hätte ich den an den Kopf geknallt, dass das Board für 8GB RAM ausgelegt ist und du die auch nutzen möchtest.
MSI ist aber eigentlich sehr kulant, kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen.

Sorry für OT.

*wühl und grab*
22052008730q3c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein PC Laden wird dir keine bestätigung geben, weil es keine Gutachter sind, wir würde sowas nicht machen.
Bei mir hatte es in einem ähnlichen Fall geklappt, da war das ganze Mainboard nicht mehr funktionsfähig (NF), der Hersteller hats aber auf "RAM-Inkompatibilität" abgeschoben.
Hab das Board dann mal zu einem Shop gebracht und die haben auch mal ein paar Riegel durchprobiert, die der Hersteller in seiner QVL-Liste aufgeführt hatte, ohne dass das Board ansprang.
Mit dem Werkstattbericht war der Austausch dann plötzlich doch möglich :)
Kann man aber sicherlich nicht verallgemeinern, immerhin war ich da Stammkunde (nicht für das Mainboard), aber was hätte der Shop schon zu verlieren wenn das Board wieder zurückkommt? Und was wäre denn diesbezüglich ein entsprechender Gutachter? Eine Versicherung? Würde die nicht auch eher externe Partner hinzuziehen um das prüfen zu lassen?

OnTopic:
bild139ow6.jpg

Ist der Rechner aus meiner Sig. Der Frontlüfter (S-Flex 800) ist nicht angeschlossen, da er schlicht nicht notwendig ist, ich aber auch kein Bock hab den herauszunehmen.

Irgendjemand ein paar gute Ideen, wie man vernünftiges Kabelmanagement da reinbekommt, neben dem Runden des Datenkabels der X-Fi?

Neu im Kühlerregal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh