LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Badrig: Ist auch ein IAthermal
@Kingston94: Warum die Noppenschaummatten? Zur Dämmung? Da wären entkoppelte HDD's und Lüfter hilfreicher. Dafür sind Kabel sauber verlegt.

kühlleistung? größe? preis? verfügbarkeit bzw ab wann?

antwort gern auch per pn oder icq ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grrr haben 5 Nanoxia neu für 40€ bekommen inkl. Versand.
Dann kann ich morgen neue Kamera Testen. :banana:

So und mal was altes, was ich hier glaube nie gepostet habe.

020220085807zx.jpg

05042008655bj5.jpg

16012008575bew.jpg

16032008634tz3.jpg

27022008603jrd.jpg

Auf dem letzten Bild finde ich haben die Noctua richtig gut reingepasst.

Zuletzt bearbeitet:
@Badrig: Ist auch ein IAthermal
@Kingston94: Warum die Noppenschaummatten? Zur Dämmung? Da wären entkoppelte HDD's und Lüfter hilfreicher. Dafür sind Kabel sauber verlegt.

Thx. Hab mich bei dem Kabel-verlegen auch ganz schön oft am Metall geschnitten :heul:.

Eig. ging es mir nicht um die Entkopplung, mir ging es um's Aussehen :coolblue:.

hier meine aktuelle häßliche Rumpelkiste :fresse:

Denn es können ja nicht immer nur schöne Systeme gepostet werden
s005.gif

Ich finds garnet so hässlich, das Rot und das Gigabyte-Blau ergeben nen schönen Kontrast.
Denke mal morgn kommen auch noch Bilder von mir mit meinem neuen Gigabyte :), wenn nicht, dann übermorgn :d

Der Lüfter am Auras Fridge stört irgendwie, der sollte die Karte doch auch locker passiv schaffen, oder?

Die Bilder sind nur "Attrappe". Habe mir beim Umbau auf den Auras Fridge meine HD3850 zerschossen --> kein Bild auf beiden DVI-Ausgängen. ;<<<

Die Bilder sind nur "Attrappe". Habe mir beim Umbau auf den Auras Fridge meine HD3850 zerschossen --> kein Bild auf beiden DVI-Ausgängen. ;<<<

Bei der Montage die man mit grober Gewalt angehen muss isses nich verwunderlich.. Da sollte sich Auras mal was bessres einfallen lassen, was was weniger Druck benötigt..

Vll bist ja auch nur mit dem Schraubenzieher (@Deutsche: Schraubendreher :fresse: )kurz an ner Leiterbahn angekommen? :fresse:

Meine x1950 hat mal bekanntschaft mit 8mm MDF gemacht als ich testen wollte ob das alles passt, ist voll auf die Karte geknallt... Eingebaut => kein Bild
Dann erstmal beruhigt und alles nochmal => Bild

Hab den P4 Stecker vergessen, man was war das ne Aktion, das hat mir 15 Jahre meines Lebens gekostet :fresse:

sry 4 ot :)

MfG,
chrissi

hi an alle,

wie stellt Ihr eure kamera ein, das ich nachts mit beleuchtung sauber fotografieren kann...

danke im voraus..

gruss supercopa

Kurze Belichtungszeit, je länger du belichtest desto stärker wird der Leuchteffekt. Hängt aber ganz vom Motiv ab. KK's oder Leds? Bei Leds würd ich ne kleine Blende nehmen, aber frag da besser Tommy, hab ja auch nich so die Ahnung :fresse:

Werde heute den Stock-Kühler "fabrikgetreu" wieder drauf schrauben. Mal schauen ob es vllt. dann ein Bild gibt :d

das letzte gefällt :bigok:

ja, ist übertriebn und die Kühlermontage :kotz: aber Heatpipes gefallen mir einfach :)

mein P5K Premium hat weniger und ich hatte trotzdem extreme Probleme damals den Mugen zu montieren. Dank Noctua ist jetzt alles gut :fresse:

neue-komponenten-0063oi.jpg

@ChayenneTurboS: seh ich auf dem letzten Bild richtig? Sind ein paar pins am Sockel verbogen? :-[

ja da siehst du leider richtig :heul:

von euch kennt nicht zufällig wer jemanden, der mit einem "mini"-lötkolben umgehn können, oder? :d

das letzte gefällt :bigok:

ja, ist übertriebn und die Kühlermontage :kotz: aber Heatpipes gefallen mir einfach :)

mein P5K Premium hat weniger und ich hatte trotzdem extreme Probleme damals den Mugen zu montieren. Dank Noctua ist jetzt alles gut :fresse:

naja, umso niedriger die temps umso besser;)

..und schlecht aussehn tuds ja wirklich auch nicht :d

btt:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00113.JPG
    DSC00113.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 357
  • DSC00045.JPG
    DSC00045.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
für mich als alten ossi ist es immer wieder verblüffend, welch farbenvielfalt doch jenseits von grau, beige, schwarz und beigegrau existiert *gg*

alle.jpg

schleichwerbung? :d
von den lüfter sehen über die hälfte nicht wirklich toll aus.

Kurze Belichtungszeit, je länger du belichtest desto stärker wird der Leuchteffekt. Hängt aber ganz vom Motiv ab. KK's oder Leds? Bei Leds würd ich ne kleine Blende nehmen, aber frag da besser Tommy, hab ja auch nich so die Ahnung :fresse:

kurze belichtungzeit...hmmm

hab led lüfter drin...

glaube meine casio 7mega kann das nicht...:wink:

das steht dazu auf der ersten seite ;)
Für Fragen/Verbesserungsvorschläge/Kritik an der Fotoqualität, an der Perspektive oder zu der Bearbeitung sind unerwünscht, dafür gibt es ein eigenes Unterforum "Digitalkameras". Das Motiv zählt!

KLICK

deep er meinte nicht die "bildqualität" sondern die "LÜFTER" die auf den "Bildern" zu sehen sind! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh