LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speziell revoltec, xilence und ac ryan habens net drauf, gescheite pics anzubieten. da lob ich mir doch scythe (wobei die lüfter alle langweilig aussehen), noctua, silenx (die auch probs mit der korrekten farbdarstellung haben) und vor allem mal noiseblocker (die machen das richtig gut) und nanoxia.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

pic0717044mo0.jpg

unbenannt-1zrv.jpg

pic411uf5.jpg

pic197nbv.jpg

pic196sij.jpg

pic188ce5.jpg

Ich hätte da noch was:

dsc01444.jpg

dsc01447.jpg

dsc01448.jpg

Ist zwar 'n bißchen OT, aber bald kommen HS drauf :coolblue:.

Meine neuen Lüfter sind da. :d

SilverLightnings

1x120mm
3x140mm

Leider kann ich keien Fotos machen, in echt sieht das ganze so geil aus! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich bin ein echter noob habs vergessen die bilder zu posten :d

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0410-1.jpg
    IMG_0410-1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_0726-1.jpg
    IMG_0726-1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 339
deine 88GT hat ja nen komischen Kühler, sieht sch.... aus, der lange ist besser.

Zuletzt bearbeitet:
So meine neue Armee ist da.
Echt geil die dinger und das für 40€ inkl. Porto. Ich konnte nicht anders, passt super zu meinem neuen Farbschema schwarz-silber-grün.

Find ist auch gut geworden für die ersten 2 Bilder mit neuem Handy.
Muss mich mal noch in ISO, Belichtungszeit, Schärfe und Weißabgleich vertraut machen.
Makrofunktion muss ich auch mal testen.
Komplet unbearbeitet.

13082008065.jpg

13082008067.jpg

Weiß ist nicht ganz weiß da wir gerade einen roten Sonnenuntergang haben.
Muss fix anderen hoster googeln, da abload net funzt...

Zuletzt bearbeitet:
Meine güte, man wird ja mal ein "e" vergessen können.
Aber schön das du Honk nur alberne Komentare abgeben kannst, gehst mir echt langsam ziehmlich auf die Nüsse.

Jetzt denken meine Nachbarn ich drehe total ab.
Warum fotografiert der Lüfter auf dem Balkon. ^^

13082008070c4o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grün ist nicht so mein fall aber irgindwie kommts dann doch nicht schlecht, zeig mal Bilder vom Case mit Lüfter, mich interessiert das Gesamtbild.

Ne geht nicht, muss ich Board ausbauen, mach ich am Freitag wenn ich frei habe.

alles klar, aber warum Board ausbauen? Naja egal, mich würde es aber schon interessieren wie die Gesamte Optik in grün ist, als in mein Case würde grün nicht passen, ich steh da auch mehr auf Blau und rot, am Wochenende wenn neur Kühler + Lüfter da sind mach ich mal bilder.

Hmm eigentlich kann man nicht übersehen was ich für einen Kühler habe.
Hier noch eins mit dem alten. Sorry wenn ich das Bild schön öfters hatte, aber bei den fragen.
Meine Entkoppler muss ich nicht durchziehen, erst in die Löscher des Lüfters durchziehen, dann ziehe ich hinten am Tower und fest.
Das wäre der einzige Lüfter den ich jetzt wechseln könnte.

breez N82, nun muss ich nurnoch mit den ganzen Settings klar kommen, habe bei meinem alten auch ne weile gebraucht.
Kann noch bissel was rausholen. :d

YSD13729.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ MöCkY:
Wird bestimmt gut aussehen mit der 9800GTX und den Nanoxias.

Kanst du die PCIe-Kabel durchs Mainboard-Tray verlegen oder muss ein Loch rein? So würde das noch ein Stück besser aussehen.

btw GZ zum neuen Telefon. Ist echt ein feines Teil.

luno hatte ich schon bei meinem CF System so, da waren aber die Kabel hinten an der Karte.
Ich versuche die VGA Kabel dann inne zu verlegen untern Board, mal schauen ob das vieleicht passt.
Ist aber wie gesagt in Arbeit.

skun_ip hat das mal für mich bearbeitet, danke!
noxise2g.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh