LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne alte nVidia 6600GT AGP mit rotem PCB

orgp66900pxfrm.jpg

orgp65900px501.jpg

orgp64900px4e7.jpg

Kein Problem ;)

Aus so einen Bild kann man auch gut noch was richtiges machen. Nämlich den Rand wegschneiden und dann hast so ein Bild:

20080826152425_6.jpg

super bilder katze, aber wieso boxed?

@Felix - klar sind wir's ;)

Warum Boxed? weil ich keinen andren hier hab, die Wakü für den Umzug abbaue und verpacke und dann auf ein paar weitere Teillieferungen warten muss.. aber schön leise ist alles in allem:

selbst der Boxed.. und die Slips @5V

new_8pfu.jpg

new_7laq.jpg

und ja, das PCB ist mitn bissl WLP verschmiert :p

So, nen Abschiedsbild :d

20080826161953_Board4.jpg

DFI INF. 975X/G :fresse: Back to the roots!

@Felix
Mein schönes Asus, hätte es behalten sollen. Aber wollte ja unbedingt SLI.

Egal jetzt ists seit geraumer Zeit ein Gigabyte. Bunt, aber die hatten gerade kein Asus mehr da als ich das 780i zurückgebracht habe. Außerdem komme ich mit Gigabyte iwie am besten klar. Keine Ahnung warum.

btt

Kein Problem ;)

Aus so einen Bild kann man auch gut noch was richtiges machen. Nämlich den Rand wegschneiden und dann hast so ein Bild:

http://www.pctunerup.com/up/results/_200808/20080826152425_6.jpg

Dann wird es aber meist zu hell... Also wenn außer dem weißen Hintergrund beim Orginalbild noch dunkle Farben zu sehen sind.

Weiß Jemand wie das zweite "Lüfterteil" vom v1000b heißt? Das eine heißt BS-02 soweit ich weiß.

Edit:
Sorry! Hab gedacht ich wäre im Lian Li Sammelthread :fresse: Hab mich schon gewundert warum CPU-Kühler gepostet werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat jemand bei uns eine Grafikkarte entsorgt.
Die hab ich mir mal unter den Nagel gerissen, sowas wirft man doch nicht einfach weg. :stupid:

_MG_2973.JPG

Wo entsorgt man sowas? Geht sie noch?

Schönes HW :)

Geht leider nicht mehr :(
Bleibt schwarz...
Wo? Na in jedem Computerladen kann man Elektroschrott entsorgen bei uns ;)
Aber DAS ist kein Schrott...

In den Backofen? :eek:
Ich will nur dass die wieder geht wenns geht, aber eine schwarze PCB muss die nicht haben :fresse:

_MG_2975.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh