LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@skun_ip

wo kann man die coolen Lüfter den kaufen? Gefallen mir echrt sehr,

@skun_ip

wo kann man die coolen Lüfter den kaufen? Gefallen mir echrt sehr,

kaufst dir ein paar noiseblocker rev3 und lackierst sie um. et viola

frexssd.jpg

Jau, mach alle Farben einmal durch und spätestens in nem halben Jahr landest du wieder bei weiß. :d
Mir gefällts eigentlich hervorragend. :)

Zumal ich nichtmal irgendwelche Alternativen parat hätte bzw. kann ich mich mit den gängigen Farben nicht anfreunden. :rolleyes: Ma kieken ^^

Also so schlecht finde ich das nichtmal, mir gefällt es ganz gut. :)

Dein Sys ist eh etwas sehr ausgefallenes und nicht so Mainstream.

Okay, das freut mich natürlich, genau das wollte ich ja auch erreichen. :)

@ Dereineda

Die schöne Garantie ;)

Aber ja, die meisten "Silent-Netzteillüfter" sind alles andere als das. *ratter*

Die 2 Jahre, normalerweise hat Seasonic keine großen Ausfälle dieser Serie zu beklagen. Und wenn, hab ich einen Grund mir ein stärkeres bei Defekt zu kaufen :)

Mein neuer GPU-Kühler :d

Wo hast Ihn gekauft ?
gar nicht, war ein geschenk.
Bei K&M ist er noch nicht Lieferbar :(
das kann dauern bei denen, versuchs mal bei pearl
okay
für mein einsatzgebiet optimal, aber es ist kein IFX-14 oder Z600, das sollte aber eigentlich jedem klar sein. wer mehr erwartet, wird enttäuscht. also schraubt eure erwartungen zurück. es ist und bleibt ein budgetkühler mit geringer bauhöhe. der erste towerkühler der nur 13cm hoch ist mit 120er lüffi ;)

z600dl7.jpg

evgaciv.jpg

Schöne Luft...........wie sie sich versteckt im Gras.........süß :fresse:

sieht nice aus ;)

und wie sind die themps?

Danke !
Super, bei 35% Lüftergeschwindigkeit ist er sehr leise & Temp bleibt unter 40°C :d
Jetzt bleibt meine GraKa auch bei 850/2050/2400 immer unter 70°C. War eine gute Entscheidung den Accelero zu ersetzen.

@Pain

Da bleib ich doch lieber bei meinem Xigmatek. Hab mir vom neuen AC mehr erwartet ;)

Zuletzt bearbeitet:
für mein einsatzgebiet optimal, aber es ist kein IFX-14 oder Z600, das sollte aber eigentlich jedem klar sein. wer mehr erwartet, wird enttäuscht. also schraubt eure erwartungen zurück. es ist und bleibt ein budgetkühler mit geringer bauhöhe. der erste towerkühler der nur 13cm hoch ist mit 120er lüffi

Wie sind denn die Temperaturen so?

Damits kein OT wird:

Alter Kühler meiner ATI

Heute sind die gesleevte Kabel, ein SATA-Brenner und Scythe S-Flex angekommen. Morgen gibts davon Bilder :)

Schöner GPU-Kühler Painfully Dream.

@Furgy: Du kannst deine Posts selbst löschen ;)

Man jetzt hab ich mir extra weiße und schwarze Kartonbögen gekauft.........und kein Motiv gefunden. Überschüssige Hardware ist verkauft. Vorhandene fest verbaut.

So musste halt der dumme, einsame Lüfter herhalten.......

sooo heut mal paar bildchen gemacht. hoffe sie gefallen euch ;)
comments sind erwünscht.

Echt schöne Bilder ;)

Jetzt dacht ich diese Lüfter hatt niemand und schon der erste aufgetaucht :(

Kannst was zu der Lautstärke sagen (will mir die auch auf den IFX hängen)

Baue die gerade erst ein. Werde später berichten.

€: Testlauf kommt in wenigen minuten
Hinzugefügter Post:
Also auf 12v ordentlicher Luftdurchsatz aber leider auch hörbar.
Bei ca 7v noch guter Luftdurchsatz und kaum hörbar und auf 5v silent mit etwas Luftdurchsatz. Bis lang noch nicht der Reisser, kann aber noch am Case liegen, da noch die Lüftergitter drin sind. So long....

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat jemand bei uns eine Grafikkarte entsorgt.
Die hab ich mir mal unter den Nagel gerissen, sowas wirft man doch nicht einfach weg. :stupid:

http://img3.imagebanana.com/img/1566mkbu/_MG_2973.JPG

was meinst was ich so finde aufen spürmüll hdd in usb case wo die hdd noch drin sind
und noch laufen die kleinste war 200Gb
aber ebend die elektronik von usb case zerschossen ist .
und die hdd haben sogar noch garantie :fresse:

usw.

frage doch bei dell an zwegs RMA

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal vorerst Finalpics. Kommt vorne noch nen Silber/ Orangener Bulgin Taster rein und Weisse oder Orangene LED´s.
Was denkt ihr? Was sieht besser aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh