LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CIMG1388.JPG

CIMG1385.JPG

CIMG1387.JPG

Zuletzt bearbeitet:
war auch viel arbeit, echt viel;) Danke;)

Jetzt hats stil....Black-Red Maschine^^

Leider habe ich nur ne billig cam, da kommt es nicht so geil rüber wie hier!

@Kr0n05: sieht wirklich sehr geil aus. meinen respekt hast du ;)
da kann mein sys nicht mithalten :d

Danke;) Bin endlich ma echt stolz das ich sowas höre, war sonst nicht so...Aber weiss auch nicht wie mir es vorher gefallen konnte, bzw, ich hatte ja nicht die nötigen mittel dazu, nun hatte ichs, und gleich genutzt!^^

Wah, nein! Wieso denn? Dann sieht man ja nicht mehr, dass es ein lackierter Noiseblocker ist :drool:

dsc03028copyboa.jpg

Eigentlicher Anlass war, dass der Lack oben abgeplatz ist, ich weiß aber immernoch nicht wieso :(

@Tremeloes: Wurde in meinem Zimmer im Lichtzelt gemacht :d Hatte Tageslichtlampen und das Wetter war grottig...

Zuletzt bearbeitet:
@ skun_ip
Kommt echt gut mit dem schwartzen lack!
Muß ich mir für meinen IFX-14 auch überlegen ;)
Hast den Kühler irgentwie vorbehandelt bevor du gelackt hast?

ist ja das gleiche, nur das eine Lichtzelt ist halt etwas größer. :d

:shot: Naja, Bilder bei Tageslicht unter sonnigem Himmel und dann noch im Lichtzelt sind allein vom Weißabgleich um einiges besser, finde ich jedenfalls. Aber du als Profi siehst das sicher anders ;)

@ skun_ip
Kommt echt gut mit dem schwartzen lack!
Muß ich mir für meinen IFX-14 auch überlegen ;)
Hast den Kühler irgentwie vorbehandelt bevor du gelackt hast?

Nein. Wenn er allerdings schon mal benutzt wurde würde ich ihn auf jeden Fall sehr gründlich reinigen, bevor du ihn lackierst.

Das hier geht jetzt auch noch :d

dsc03030copycpb.jpg

Kann ich nichts zu sagen. Für eine 9600GT ist der aber selbst mit einer 5cm dicken Lackschicht noch zu oversized :bigok:

@Skun_ip: Wieso is die Halterung vom HR-03 so komisch drauf?

Kann ich dir leider nicht mehr beantworten. Habs danach geändert, genau wie die Blendenzahl. War halt mal wieder vorschnell, hauptsache flott Fotos gemacht, Einstellungen von Landschaftsaufnahmen behalten und die Lüfter zu ungenau draufmontiert :d

Hat mir jemand einen Tip, wie ich die Kabel ohne zu zerstören hier rausbekommen?

Ich habe die zwei, aber irgendwie bin ich zu blöd :d

O.K. hab´s geschnallt. Danke der Thread ist mal richtig Super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh