LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm schade dass du dann 2 rote PCB's drin hast. Wäre sonst ein schön schlichtes System.
Aber ich kanns verstehen, P/L technisch sehen die GeForce-Karten kein Licht gegen die HD4850.

Gn8 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine schwarze GeForce würde natürlich besser passen, aber ich bleibe ATi treu - und so schlecht finde ich es gar nicht mal :)
Passt auch ganz gut zur roten Abit Soundkarte :fresse:

gn8 :wink:

Tja, dann zack.... Kauf ne HD4870 X2 :fresse: die ist schwarz :d

20080829034446_2Kopie.jpg

Also Sonny C. glaub mir, behalt lieber die Rote ATI im Sys. Gibt nen schöneren Kontrast als ne Schwarze GeFurz. Hatte es selber erst vor ein paar Tagen so, und es sieht einfach langweilig aus. Lieber ein dezenten Kontrast setzten.

Is ja auch irgendwie Lukü :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wow endlich mal normale Foto´s. Es geht doch :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wow endlich wieder ein Bilderquote direkt unter dem Beitrag, der die Bilder enthält;).

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht nehr lang :fresse:

p1000317900pxit1.jpg

p10003172900pxjei.jpg

jup, leider werd ich die noch e weile behalten müssen

mein lieblingsmotiv zur zeit

p1000325900pxn7j.jpg

p10003252900pxsr8.jpg

Wow endlich wieder ein Bilderquote direkt unter dem Beitrag, der die Bilder enthält;).

[*url=http://www.abload.de/image.php?img=img_3873bfc.jpg][*img]http://www.abload.de/img/img_3873bfc.jpg[/img][/url]

hach so eine schöne große leise cpu kühlung
und daneben so ein brüllwürfel :o
pardon brüllrolle :lol:

Mein UV-Projekt. Ist aber noch so ziemlich am Anfang.

@Badrig: Der ist garnicht so laut. Was ich brauche sind 4 neue 120er;).

Ohh, endlich ist das RC 690 da :bigok:.
Das musste ich doch gleich erstmal ablichten :d.

Meiner Meinung nach, ist dieses Bild das beste, das ich jemals gemacht habe :d.

Demnächst kommt der CNPS 9500 AT und ein zweiter Ötzi :banana:.
Copper rules! :haha:

Ja ist ein feines Teil ;)

Tarataratarataratatatataaaaaa

Die ATI-Armada! :bigok:

PS: Bitte nicht immer diese blöden Photoshopfilter, die Bilder sehen irgendwie net so geil aus :d

Anti-OT:

20080829211058_Zipang2.jpg

Doof das du den Lüfter nur so montieren kannst. :(

BTX;) - Der bläst nach oben;). Von vorne kommen 2 120er (einer mittig, einer oberhalb der Grafik) und im Heck sitzt auch noch einer.
Temps sind besser als im Originalzustand, wobei ich den Mugen heute auch nochmal geschliffen hab:). Er ist besser geworden.

Ist atm noch etwas bunt, aber ich werde mal sehen, dass ich andere Lüfter hole, um das noch etwas zu entschärfen;).

Zuletzt bearbeitet:
Gut, beim BTX geht das noch ... normales ATX wäre aber nicht die beste Wahl. ;)

Das ist doch normales ATX blos auf dem Kopf. BTX ist was ganz anderes.

AOT:
Blick durch meinen alten HR-01 Plus.

dsc006990na.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Blick durch den HR-01 Plus auf die HR-07 Duos

dsc00697go2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh