LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00587qay.jpg


Gruß
 
Ich habe die Beiträge zur Diskussion bezüglich y33H@, PCGH und Urheberrechten entfernt. Zukünftig wird y33H@ nur Fotos hier publizieren, bei denen die Rechte am Foto bei ihm liegen werden.

Patrock hatte selbst schon ein Bild in der ersten gedruckten pcgh-Extreme, dass ebenfalls hier im Forum zu sehen ist.

Ich bekam eine Anfrage ob ich Fotos für den Druck in der Ausgabe freigeben würde. Ich habe in keinerweise die Rechte an den Fotos abgetreten.
 


Nich so endgeil das Foto - dafür coole Lüfter ;)
 
Bisschen zu hell. Mache es mal etwas dunkler und kontrastreicher. :)
 
Lecker, eine 7800GT Dual! Was macht die so im Aquamark/3D Mark?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm lange ists her, ich hatte ca. 7600 Punkte im 3dmark06 erreicht... mit nem AMD Dual Core auf 2,8Ghz oder so... war damals der absolute Burner!
 
Japs die 8800er Serie macht ja so knapp 10-13k. Schneller als eine 7900GTX wars ja auf alle Fälle.
 
Hab mal 3 Versuche gemacht ...



so richtig mit photoshop kann ich nicht umgehen :shake:

dann hab ich noch welche ...



:wink:
 
@Warheit: Wie wär's mal mit 'nem bißchen Farbe? :fresse:

AOT:



Qualität ist leider nicht so toll, aber Hauptsache kein OT. :d
 
@Warheit: Wie wär's mal mit 'nem bißchen Farbe? :fresse:

AOT:



Qualität ist leider nicht so toll, aber Hauptsache kein OT. :d

Hauptsache ein Bild, und schön viel Kupfer haste im Pc gefällt mir ;)

Mhm Farbbilder kann ich nur machen wenn gutes Wetter ist, und ja hm ist meist nicht, zumindest die letzten Wochen nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh