LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht ziemlich geil aus exxe
 
danke, danke
is hier wer der gut in Bildbearbeitung ist, die PCI Slots sind leider nicht mehr richtig weiß, wenn man das fixen würde sähe es noch besser aus.....
 
Ich finde es schade, dass hier immer verstärkt Wert auf die verwendeten Kameras gelegt wird, als auf die Motive!
Des Weiteren behaupte ich, dass die wenigstens nur ansatzweise ihren normalen Digicams ausreizen, aber nach einer DSLR "schreien".

Ok, verstanden :fresse:


sieht sehr geil aus, +Flori+ :) :drool:

Danke :wink:


hey Flori ... kommt die Festplatte da nicht ins schwitzen ?
hätte das mit meinen auch vor ...

Habe einen S-Flex davor. Festplatte wird nie wärmer als ca. 36 Grad.
 
@kingston94: Hast du deine HDD(s) oben im 5,25" Schacht verbaut?
Werden die da oben im "frischluftarmen Bereich" nicht sehr warm?
Sonst ein sehr schönes Bild. :)
 
@exxe

hoffe passt so:

img_0280-ck6x2g6.jpg


war nur der Weißableich nicht richtig. Zufällig mit ner normalen Lampe ausgeleuchtet?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Miyagi: Thx für Commi. :)
Das war leider etwas schlecht mit dem 3,5" Schacht, da ich das Gehäuse hier im MP gekauft hab und der Verkäufer vergessen hat, den Einbaurahmen für die HDD einzupacken. Da ich da allerdings nicht warten wollte, bis der auch noch kommt, habe ich die HDD einfach in den FDD-Rahmen gebaut. So passt es ganz gut, vorallem mit den Kabeln. Temperaturprobleme gibt's da nicht.
 
Losmile :)
Ich raff grad nicht, was das da ist bei Dir ... ich mein die Hardware :d

Huch das gehört ja Exxe. Was ist das?
 


so wie auf der seite vorher zu sehn
hatte bei dem bild aber schon an der Sättigung gedreht

die PCI slots sind aber wirklich dunkler als alle anderen Weißen Bauteile
wie früher die der einen Werbung: "Welche Farbe haben meine Zähne" Dunkel Weiß ?



@Dualbrain
Das von 13:31 ist dein Dual PentiumPro Mainboard neben den CPUs das sind VRM, die Stromversorgung für die CPUs
 
Zuletzt bearbeitet:
@ exxe:
Hier geht es afaik um LuKü und nicht umd DSLRs und hochqualitative Fotos. ;)

:rolleyes:

E:

is hier wer der gut in Bildbearbeitung ist, die PCI Slots sind leider nicht mehr richtig weiß, wenn man das fixen würde sähe es noch besser aus.....

Hier sollen mal generell die Diskussionen über Kamera, Bildbearbeitung Licht etc. aufhören!
Das geht einem gewaltig auf den Zeigen wenn man angucken will wie Leute ihr System kühlen und sich dann zich Posts über Fotografie ansehen muss. Nutzt doch den Quatsch-Thread oder geht am besten gleich ins Fotografie Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
was?
Losmile hat gefragt bei welchen Lichtbedingungen ich das bild gemacht hab
 
Nochmal 4 Bildchen meinerseits:

dsc00546y2i.jpg


dsc00550yy1.jpg


dsc00551yrf.jpg


dsc00552wqx.jpg


PS: Seid doch wieder lieb zueinander und zeigt lieber nette Luftkühlungsbilder

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus!

Was ist das für ein Lüfter auf der Grafikkarte? Nicht der Standard oder?

Lg GraKa!
 
:rolleyes:

E:



Hier sollen mal generell die Diskussionen über Kamera, Bildbearbeitung Licht etc. aufhören!
Das geht einem gewaltig auf den Zeigen wenn man angucken will wie Leute ihr System kühlen und sich dann zich Posts über Fotografie ansehen muss. Nutzt doch den Quatsch-Thread oder geht am besten gleich ins Fotografie Unterforum.

Dein OT Spam ist aber auch nicht besser ...
Es wird immer welche geben die sich hier über Kameraeinstelleungen und der gleichen unterhalten .
Einfach ignorieren, sonst geht dir das noch mehr auf den Keks .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Graka

Doch ist der standard Kühler von ner HD3650 Silent Magic von Asus. Schöne Office Karte für den Rechner meiner besten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lotsmile

Ok danke sieht echt hammer aus und gut fotografiert :bigok:
 
Deine Sig scheint echt zu stimmen :fresse:

Ich will mich auch einmsichen wegen Kamera Gelaber,
ich finde solange es sich in Grenzen hält gar nicht schlimm, meistens lernt man sogar noch was wie man seine Bilder besser machen kann!

MfG,
chrissi
 
nee... der Twinturbo hat doch viel kleinere Lüfter und auch die Kühlfläche ist kleiner. Zudem sind beim TwinTurbo die Lüfter mit Sicherheit nicht mit Kabelbindern befestigt :fresse:

Das ist ein Acellero S1 mit 2 Slip Stream 800upm.
 
jetzt wo du es sagst... aber beim twin turbo kann man doch sicher den ganzen plastikkram auch abnehmen.
 
ja sicher, trotzdem hat dieser viel weniger Kühllamellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh