LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
japp genau 2 ;)

arcticcoolingaccelerotw7pq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur 2? Der ist doch viel niedriger als der S1... oder hat der Twin Turbo nen geringeren
Lamellenabstand?
 
Er hat einen geringeren Lamellenabstand und hat 30 Kühllamellen, der S1 32 Stück.
 
kann mal jemand pics von laufenden Nanoxia's posten :d

danke
 
nice :d

hast du da noch Kathoden drin oder wie, denn die lüfter leuchten ja nicht
 
nee... der Twinturbo hat doch viel kleinere Lüfter und auch die Kühlfläche ist kleiner. Zudem sind beim TwinTurbo die Lüfter mit Sicherheit nicht mit Kabelbindern befestigt :fresse:

Das ist ein Acellero S1 mit 2 Slip Stream 800upm.

genau.. sieht aber nett aus!

gute Modifikation, von mir kommen gleich ein paar Bildchen vom Orochi und Ninja 2 ;)
 
Mein aufbau imom, mit meinem Neuen IFX-14

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 36612d1222803339t-der-lukue-bilderthread-ii-dscf3961.jpg
    36612d1222803339t-der-lukue-bilderthread-ii-dscf3961.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 473
  • 36613d1222803339t-der-lukue-bilderthread-ii-dscf3962.jpg
    36613d1222803339t-der-lukue-bilderthread-ii-dscf3962.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 457
  • 36614d1222803358t-der-lukue-bilderthread-ii-dscf3964.jpg
    36614d1222803358t-der-lukue-bilderthread-ii-dscf3964.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 453
  • 36615d1222803358t-der-lukue-bilderthread-ii-dscf3965.jpg
    36615d1222803358t-der-lukue-bilderthread-ii-dscf3965.jpg
    8 KB · Aufrufe: 453
kurze zwischenfrage. sind bei dem twin turbo ramkühler und sowas dabei?

ich find bei dem Twin Turbo nur die Spawakühler völlig bescheiden! Auf meiner Gecube x1950xt sind die Spawas doch eher "schlecht" angeordnet und außerdem auf der Rückseite!!! Fehlen jetzt noch passive RAM-Kühler, dann gibts Bilder von dem "modifizierten" Twin Turbo! :d
 
wo hats denn n anderes wasserzeichen? das von pcgh is einfach wegretuschiert und bei ihm rot:rolleyes:

alibi (NT mal mit 140er ausgestattet, nur probeweise-siehe tesa-):

img_37901gb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crashstyle:

du hast nur die thumbnails gepostet.

die soll man nicht anhängen sondern so wie auf der pic hoster seite angegeben einfach posten.

so ist der post sinnlos.
 
Also mal ganz ehrlich, es nervt, so viel OT . Wenn man schon OT schreiben muss hängt doch einfach ein Bild an . Ist doch nicht so schwer .
 
Wo mein Wasserzeichen drin ist, das "gehört" mir sprich ist von mir geschossen. Und das wird nie anders sein.

Künftig werde ich halt zu den Pics noch einen Link setzen, sofern die Shots bei PCGH oben sind. Sorry für OT!

cYa
 
@katze: Hehe, die Nieten könnten heute auch bei mir im Briefkasten liegen. :wink:

Ein Bild mit Lüfteröffnungen (u.a.), also ontopic: :d

pic1070il.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so wieder was von mir :)



 
@diablo4488
Ich meinte so allgemein aber okay ich will nichts gesagt haben ;).
Hehe seh schon, wakü wär bei meinem sys überflüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh