Maryo.Insomnia
Semiprofi
Habe den Boden nicht lackiert, weil mein Gehäuse nicht auf dem Kopf steht :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt? Hardware ist vielleicht dicker, schöner finde ich persönlich aber irgendwie die Hardware des zweiten Systems.Das erste!
Hmm, okay. Finde beide schickjupp, der Kühler der Graka auf dem ersten ist wirklich schicker!
Ich mag mein neues System, schickt für alles was ich machedas 2. da du da den lüfter auf dem ultra 120 extreme so gedreht hast, dass man das kabel nich mehr sieht
@ devic
eindeutig das zweite! die 88er GTX is einfach immer noch eine der geilsten karten - vorallem geiler wie die neuen nvidia
nur, wieso hast du das Maximus raus geschmissen? - das is eindeutig schöner
abrüsten liegt zur zeit wohl wieder im trend?!
Hehe, wohl war...
Vom:
E8500 @ 4,2Ghz --> A64 3200+ @ 2GHz
P5E3 WS Pro --> ECS A780GM-A
diverese DDR3 --> 2,5GB DDR2 Misch-Masch
aber der Nehalem wartet schon auf mich
@ devic
eindeutig das zweite! die 88er GTX is einfach immer noch eine der geilsten karten - vorallem geiler wie die neuen nvidia
nur, wieso hast du das Maximus raus geschmissen? - das is eindeutig schöner
hm des kam mir auch etwas merkwürdig vor!
UNBEDINGT LESEN!
So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:
1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung ...
a+ Black Pearl ---> Lian Li V2000