LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe den Boden nicht lackiert, weil mein Gehäuse nicht auf dem Kopf steht :P

cimg1030yag.jpg


cimg1032qam.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sehr ich die silent eagle auch mag ... aber jetzt würde ein lüfter mit weisem rahmen vielleicht besser rein passen...
ansonsten sehr schick. :)
 
@Maryo.Insomnia

Das System ist echt sehr geil, ich finde die Boards mit dem RD580 extrem geil hatte bis vor kurzem selber eins.
 
Voher:

wh934026pnf.jpg



Nachher:

dsc_0007qep.jpg


Bei dem ersten Bild einfach noch zwei Ballistix dazudenken... Und was findet ihr besser? :d
 
jupp, der Kühler der Graka auf dem ersten ist wirklich schicker! ;)
 
Echt? Hardware ist vielleicht dicker, schöner finde ich persönlich aber irgendwie die Hardware des zweiten Systems.
jupp, der Kühler der Graka auf dem ersten ist wirklich schicker! ;)
Hmm, okay. Finde beide schick :)
das 2. :fresse: da du da den lüfter auf dem ultra 120 extreme so gedreht hast, dass man das kabel nich mehr sieht :xmas:
:fresse: Ich mag mein neues System, schickt für alles was ich mache :)
 
abrüsten liegt zur zeit wohl wieder im trend?! :fresse:
 
@ devic

eindeutig das zweite! die 88er GTX is einfach immer noch eine der geilsten karten - vorallem geiler wie die neuen nvidia :rolleyes:

nur, wieso hast du das Maximus raus geschmissen? - das is eindeutig schöner :d
 
abrüsten liegt zur zeit wohl wieder im trend?! :fresse:

Hehe, wohl war... :d

Vom:

E8500 @ 4,2Ghz --> A64 3200+ @ 2GHz
P5E3 WS Pro --> ECS A780GM-A
diverese DDR3 --> 2,5GB DDR2 Misch-Masch

:fresse: aber der Nehalem wartet schon auf mich :coolblue:

20081014005734_khler.jpg
 
Hehe, wohl war... :d

Vom:

E8500 @ 4,2Ghz --> A64 3200+ @ 2GHz
P5E3 WS Pro --> ECS A780GM-A
diverese DDR3 --> 2,5GB DDR2 Misch-Masch

:fresse: aber der Nehalem wartet schon auf mich :coolblue:

da bin ich doch auch gleich dabei...


vom:

X2 5200@ 3,2Ghz --> X2 4400@ 3Ghz
Anus M3A32-MVP --> Asus M2N-E
Apogee GT 1066 --> 2Gb Crucial
8800GTS 512Mb --> MSI 6600GT



:fresse:
 
UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung ...

Trotzdem danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso habe ich nicht gesehen kk melde mich erst wieder wenn mein pc so weit ist ...und weg bin ich^^
MfG Wiz Khalifa
 
cimg0660obc.jpg


[imgl]http://img2.abload.de/img/cimg0655wcz.jpg[/img

cimg0651kb5.jpg


Kabel stören euch wohl aber ich hab es aus einer beschissenen Position Fotografiert - ein wenig stören sie mich auch, aber das wird mit einem neuen Gehäuse abgeschaft.

Und Zeitig muss es leider so aussehen:
cimg0684lcf.jpg

Da sonst fast alle Komponenten ~10° wärmer sind:hmm:
 
Aso habe ich nicht gesehen kk melde mich erst wieder wenn mein pc so weit ist ...und weg bin ich^^
MfG Wiz Khalifa

Ist ja kein Problem. :) So ne winzige Schrift kann man sehr leicht übersehen... :p
Wenn dir ein Bild besonders gut gefällt, dir aber weiter nix als bloße Begeisterung ins Hirn schiesst, kannst du das Bild ja im Thread zum Best-of-Bilder-Thread vorschlagen. :wink:
 
nochmal eins im verbauten zustand und 1900er slipstream....
wenn man 2 wochen lang, täglich mehrere stunden nen ultra kaze3000 um die ohren hatte, ist der slipstream ja richtig ultrasilent :fresse:

zerothermzenfz120_4oys.jpg
 
Der FZ-120 gefällt mir immer mehr. Testest du für "dich selbst"? Rest per PN
 
wie kann man denn ein 1900er slipstream verbauen ? selbst bei nem 1200er fallen mir die ohren schon ab
 
Hab noch nie so eine Einbauweiße gesehen :)!
Normalerweiße wird das Mainbord immer in die anderen Richtung eingebaut, find ich cool!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh