LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mugen :-[

Der Arme:haha:

Wie zum Teufel kann man einem Kühler so zurichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
20081012191421_Noctua.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@devon: ist es möglich das der infinity von einem gewissen andreas k. stammt?
 
nice :d ... wie ich gerade höre bist du dann wohl der vorbesitzer dieses schönen boards :shot:



Danke nochmal, läuft echt gut ;)
 
hehe ich habs gewusst :xmas: freut mich wenn alles läuft. an deiner stelle würde ich den herrn K. aber verprügeln für den zerschrampten infinity. sprech ihn mal darauf an, der hat meinen alten ;>

btw. ich hab ihm heute die I/O blende mitgegeben, ich hatte sie damals leider verlegt. wirst sie wohl spätestens am 19 ham wenn wieder schule ist ;)

p.s. die cpu ist auch von mir! :d

€: ein etwas älteres bild

 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :d aja scheiss drauf, der infinity sieht zwar kacke aus aber kühlt trotzdem gut - und deinen alten hat er halt jez auf seiner cpu :fresse: Jo die Blende bekomm ich am Dienstag auf der LAN ;)

AOT:

:shot:
 
hm.. ok. aber die temps, die man auf dem prime screen bei sysprofil sieht, sind alles andere als knorke :/

€:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das stimmt, aber die Temps erreich ich beim Zocken eher selten, weil beim Primescreen lief ja auch noch Furmark und da rastet die Grafikkarte halt komplett aus! ... Außerdem sind meine Lüfter auf 5V, damit das ganze schön leise ist, das einzige was ich höre sind meine Festplatten ;)

AOT
 
Vielleicht sollte ich den FZ-120 doch mal testen, wenn ich mal dazu kommen würde. :rolleyes:
-> Schönes Foto!
 
Ohh man der Infinity sieht ja extrem scheiße aus. Wieso habt ihr die Muttern abgenommen ?
 
Fridge mit Silentmaxx, ne Kombo die man nicht all zu oft sehen wird. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh