LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Alter (sorry für die schlechte Qualität, hab die Auflösung von der Cam auf 1024x768 gestellt):


Der Neue :


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja , der reicht mir. Ca. 10°C kühler als beim Boxed.
:)

hört sich doch gut an!

6ndmtp5b.jpg
 
Sieht cool aus, schwarz orange, wieder meine Lieblings-config :d!

Mal was von mir:

p1020156rk1.jpg


p1020157pr0.jpg


Lg!
 
War es nicht so das HDD's in der Position nicht betrieben werden sollen?
Ansonsten sehr schik ;)
 
nein, von anfang an ist das okay so.. nur ned wechseln wenn die schon etwa läuft soweit ich richtig informiert bin..

Alibi

ram0vbw.jpg
 
tolles bild, aber ganz neu ist der kühler auch nicht mehr oder :d
 
Auch zwei Bildchen von mir: T-Rad² fertig montiert ;) (kein Provisorium)



 
Ja - ich musste etwas hochbiegen - 2-3mm - damit er passt, wegen des Spawakühlers. Durch die Überkopfmontage hängt er noch etwas weiter nach unten.

p5qlem_kuehleraqk.jpg
 
Nee - das ging. Allerdings hab ichs schon fest gehabt, dass sich die Karte für meine Geschmack zu sehr gewölbt hatte - da hab ich überal die Schrauben etwas gelöst.
 
Ex-Rechner meiner Frau mal wieder gereinigt, Bildet jetzt unseren Server, und gleich die Grafikkarte mal entführt. ;):

dsc00814rc1.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Lukü-Systeme:

Links - Aktueller Haupt-PC bis zum Nehalem. (A64 3200, 2,5GB, HD3200, 1,2TB HDD)
Mitte - Test-PC (E8600, P5E3 WS PRo, 2-4GB DDR3, X740XL, 160GB)
Rechts - Alter Haupt-PC (E8500, P5E3 WS PRo, 2GB DDR3, HD3870...)





 
Deine beiden alten Systeme haben mehr Leistung als das Hauptsystem?? :fresse:

Das finde ich doch ziemlich krank und ungewöhnlich für dich. :d
 
Ja, bis gerade eben war aber der rechte mein normaler PC. Da wurde aber das Board und die CPU verkauft :) Und die Graka bleibt da, aber die bekomme ich schlecht in den Übergangs-PC. Bin froh, dass noch WLan Karte hinter die HDDs passt ;)
Daten sind mir wichtiger als Grafik.

Der in der Mitte ist für Ram-Testen, der läuft eh kaum... :fresse:

Naja, aber der Nehalem kommt, dann ändert sich das wieder und der normale ist der schnellste :)
 
Schöne Sammlung hast du da!

Schlimm ist es - finde ich - wenn man merkt, dass der Übergangs-PC eigentlich vollkommen reicht, aber man trotzdem was zum Benchen & Basteln braucht.
 
Schöne Sammlung hast du da!

Schlimm ist es - finde ich - wenn man merkt, dass der Übergangs-PC eigentlich vollkommen reicht, aber man trotzdem was zum Benchen & Basteln braucht.

Das kannst du laut sagen :)

Naja, hier mal das ganze Chaos:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh