LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade. :( Aber bin auf den Unterschied zwischen T-Rad², Musashi und HR-03GT (testest du den auch nochmal mit?) gespannt. Die 4850 kann man proportional von der Temperatur her mit der 4870 vergleichen, oder?

Jo, teste ich alle mit

Na, was ist das?

p1050256136zo.jpg

Das Bild vom Auras Fridge gefällt mir wirklich gut. Die anderen sind auch top :d

Hab mal eben den gaaanz alten PC aufgeschraubt:
img1798kt3.jpg

ich liebe diesen kühler :)
graka unter last höchstens auf 47°C
einfach genial ;)

alibi:

vermute mal passivbetrieb :bigok:
aber die temps sind trotzdem in ordnung ;)

das ist zu viel :d

ausgezeichnet ;) :d

da dachten wir wohl das gleiche xD

Ausgezeichnet, dann kann ich ja gleich noch eins hinterher bringen:

dsc0099084xg.jpg

Da hatte ich den Burns noch nicht gefunden :(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab gestern auch mal bissel aufgeräumt :P

bilder sind im anhang!

sagt mal was dazu!

MFG Sm0kY

Anhänge

• IMG_0349_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0349_Bildgröße ändern.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0354_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0354_Bildgröße ändern.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0359_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0359_Bildgröße ändern.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0363_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0363_Bildgröße ändern.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 58
Das 3te sieht nett aus, obwohl da am wenigsten Luftkühlung drauf ist. Die Geil hätten gern nen bisschen mehr Licht vertragen.

Was kühlt der 80er Nanoxia? Ist der wirklich notwendig?

dsc01005ued0.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
jo die spannungswandler die werde halt mal heiß wenn man da bissel OC macht ^^ musste aber gerade feststellen das meinen NB auch sehr heiß wird :( ka warum

edit: wegen dem belichten mhh naja muss mir da mal ne gescheite lampe besorgen damit ich so was machen kann :d
bekomm das einfach alles nicht so gut hin :(

Tageslicht an nem Fenster ist das beste Licht was man haben kann ;). Ansonsten Tageslichtlampen oder den Weißabgleich selber bestimmen.

Naja, es geht ja eher um das Motiv. Und die Geil hat ich auch mal, noch zu Kompaktknipsenzeit nen Bild gemacht:

100_2548fjv1.jpg

Hier nochmal eins vom 9800GTX Kühler:

dsc01007zjw5.jpg

Gruß

ich beneide euch echt wie ihr den hintergrund und alles hinbekommt find ich echt nice

MFG

weisser hintergrund kannst mit ner pappe machen ;)
was das auf losmiles 2. bild ist weiss ich auch nicht.
sieht aus wie so ne tischmatte oder so (weiss nicht wie ichs ausdrücken soll)

Beim Geil wars einfach nen weißes Blatt Papier und nen Küchenfenster. Geht meistens echt ohne großen Aufwand. Beim aktuelleren ist es nen Sofa, großes Wohnzimmerfenster und Stativ.

Ein niemals in gebrauch gewesener Boxed, hab hier noch genug von den Dingern rumliegen ;):

dsc01003lzlk.jpg

Grad bemerkt, Burns kann den Kopf drehen :d

@Remus

Aber nur Handgeklöppelt ;), nee ist nen Handgewebter Stoff, wollte meine Frau unbedingt aufs Sofa haben. Hätte ich mir mehrere Systeme von aufbauen können. Naja, weich ist er ja ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
so art samt :P schaut aber gut aus ;) gefällt mir sehr hier mal noch ein bild von mir ist ja bilder thread :P

n9qjrfpz.jpg

Hmm, ich rate mal: Das aufm 2. Bild is nen sauteurer Stoff vom Sofa, den seine Frau/Freudin wollte :fresse:

Edit: Zu langsam -.-

@Tommy

:bigok: gut wiederholt aus dem Best of Thread ;)

@Sm0kY88

So sieht man sie endlich, schönes orange haben die Teile.

Hier mal vorerst das letzte Bild von mir für heute:

dsc01004aoe3.jpg

ach ja, gestern kurz gebastelt, mein neues Wallpaper:

ist ja auch Luftkühlung druff ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh