LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich immer mehr auf meinen T-Rad² :d





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sys no.1

dscf51770ksq.jpg
 
Wieder sehr schicke Bilder dabei.

Von mir nen bisschen oldschool Sockel A. Derbe laut der kleene:

dsc01011eib8.jpg


Gruß
 
Sehr schickes Bild Patrock, fein fein ;)

Nochmal 2 Boxed, nen flachen von nem e8400 und nen normalen vom e6750:

dsc01010e9a0.jpg


Gruß
 
So, ich habe nun 15min an der Graditionskurve und sonstigen Einstellungen gedreht, aber ich bekomme in das Motiv keinen schöneren Kontrast, ohne das die Dekosteine "überstrahlt" wirken..
 
@Patrock84

mal mit Lichterkorrektur probiert und dann den Kontrast hoch?

true_002cmzshh0c.jpg


Falls es nicht gefällt, nehm ichs raus.

@Ray187

Wieder nen nettes Bild, und ich muss Cybermt zustimmen, nen Gesamtbild wäre mal was schickes ;)

dsc010097gcj.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute mal wieder Schmirgelpapier und Politur ausgepackt:

die CPU hatte nen Kratzer, ganz weg isser leider immer noch nicht:

cpu-geschliffenzlua.jpg


auch der Kühler-Boden war nicht ganz plan und wurde von mir nachbearbeitet:

cpu-kuhler-geschliffenyyjm.jpg


das A und O guter Temperaturen ist die fachmännische Aufbringung von WLP: :spitze:

cpu-wlpzl4p.jpg
 
Was altes:

dsc_005197062z1.jpg


dsc_0038oupsdxl.jpg


@MT: Imo zu klein um die Spielerei mit den Linsen zu erkennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal den Losmile loben: Ganz großes Kino mit den Thermalright-Schluchten :) Vielleicht Lust auf ein Update Deiner Gallery?
 
mmhhh das ist ein gelungenes Bild!
vorher mit Pinsel entstaubt?
 
..Eher doppelt mit Reinigungsbenzin gesäubert und mit Gummihandschuhen bearbeitet. ODer grad ausgepackt? Aber sehr schöne Bilder wieder :)
 
@ Mr.Gambler: Also das Kabelmanagement solltest du doch drigend nochmal überarbeiten. :d

Aber es ist schon beachtlich wieviel Hardware in ein gutes Mesh so reinpasst. :)
 
@HESmelaugh:

Sieht ein bisschen zusammengewürfelt aus :d Ist das ein RC-690? Was hast du denn schönes getestet?
 
@ Mr.Gambler: Also das Kabelmanagement solltest du doch drigend nochmal überarbeiten. :d

Aber es ist schon beachtlich wieviel Hardware in ein gutes Mesh so reinpasst. :)

Ich scheiss auf Kabel Management!
Und auf Sleeves geb' ich auch nen Fick!
Optik ist mir grundsätzlich Latte, ich investier lieber in Leistung.
Kann irgendwie nicht verstehen mit was für einem Eifer Maryo, Patrock, Miyagi usw. da dran sind...
[size=-2](nicht persöhnlich nehmen)[/size]

hier nochmal das fertige sys von meinem kleinen Bruder:

100_074741ng.jpg


Edit:
achja, das Mesh ist scheisse^^
Ich mag grundsätzlich keine Gehäuse mit Klappe,
und das absolut beknackteste ist das ich die Seitenwand wegen der Festplatten nicht zumachen kann.
Liebe Chieftek Konstrukteure: das Mesh ist fürn Arsch!
(war bei mir nur ne Notlösung)
 
Zuletzt bearbeitet:
da gehts wohl auch eng her. also mit der hdd und der graka ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh