LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr nice :P hab dich mal im icq geaddet wennste mal zeit haste hätte da mal ne frage


MFG Sm0kY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ graka echt sauber ich war auch 5 stunden drüber und weiß das es nicht leicht ist!

da ist mal das kabel zu kurz hier das zu lang :d schlimm
 
Ja wirklich, auch dir schöne Arbeit :)

Ich post das aber jetzt in Cases iss hier ein bisschen falsch am Platz. Mal kurz wieder Anti-Ot:

netzteilan0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
erster versuch mit dem makromodus... wer den dreck auf dem tisch sieht.. ... darf ihn ablecken :fresse: :kotz:

 
Ein Pic, mit einer Casio-Cam, neu ausprobiert:

chiptzsatzkhlung3dr6.jpg


Wer erkennt das Board?

Lg GraKa!
 
gigabyte-MA790GP-DS4H ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeein, anderer Chipsatz!

@reik

hab mir das Bild mal angeschaut sieht hammer aus :)! so scharf!
 
eigentlich lag die cam auf dem tisch auf.. hatte aber keinen autoauslöser genommen. is auch nur ne <100€ aldi cam :fresse:
 
eigentlich lag die cam auf dem tisch auf.. hatte aber keinen autoauslöser genommen. is auch nur ne <100€ aldi cam :fresse:

Hmmh komisch, sollte eigentlich dann scharf sein, hat aber auch ne recht hohe Iso für ne Kompakte genommen. Vielleicht lag der Fokus woanders.

Alibifoto:

dsc00894gr35.jpg


Gruß
 
Eigentlich recht schickes Bild, aber warum doppelt gepostet? 4x Domis kommen natürlich geil :)

oh sry^^ scheiß Alk :bigok: *fixed*

1245f7.jpg


so :stupid:

und ja, 4 Domis sehen echt gut aus (danke^^), aber auch 4 schwarze Mushkin wären ned schlecht, so wie bei dümpler, wenn ich mich recht entsinne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
thermalright flotte :)
du machst ja Tommy_Hewitt konkurrenz ;)
 
Ich kann echt nur staunen!

1. super qualität
2. super Motiv, einfach hammer!

weiß nicht wo ihr das geld hernehmt :), naja ich bin ja noch schüler!

schönen abend noch,

lg graKa!
 
ich kann euch nur beneiden. als schüler hat man doch leider noch nicht so viele möglichkeiten solche systeme aufzubaun.
meinen respekt an euch beide ;)
 
Thx, to all.

Das kurioste daran ist, das ich ihn damals getauscht hatte, aber mich so sehr nach dem Teil gesehnt habe, das ich es einfach nochmal neu aufgebaut habe. Hat jetzt nen schönen Ehrenplatz bei mir, braucht nichts mehr zu tun als schön aussehen :d. Wird auch nichts mehr dran gebastelt. Hat er auch verdient als MD-PC.

Thema Geld, 12-14Std Arbeitstag, da muss man sich auch mal was gönnen. Naja, nachdem sich die Frau was gegönnt hat ;)

@Katze

das letzte Bild ist echt wunderschön

Damits dem Topic entspricht:

dsc06441m7i0.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann zwar mit euren Fotos nicht mithalten, poste aber trotzdem.
Kommentare wie immer erwünscht ;)



€dit: wer das Haar oder den Staub findet, darfs behalten :P
€dit2: Bild nochmal nachbearbeitet (Tipp von otsego ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Losmile, denke aber, dass es noch besser geht ;)
son paar Kabel verstecken und sowas eben.. ist grad bissl Baustelle sozusagen, da steht eben noch was Größeres an in nah-ferner Zukunft..

Dein Setup sieht sehr mächtig und zugleich angenehm ruhig aus.. als ob man in einer großen leeren Stadt steht - mein persönlicher Kritikpunkt wären einzig die Dämmmatten ^^ (aber die haben sicherlich ihre Daseinsberechtigung)

OT jmd anderes ;)
 
Man hört ja irgendwie nie auf. Darum hab ich mir zusätzlich den Shuttle besorgt, da muss man ne Menge machen, damit es leise wird. Das mit der Stadt ist nen guter Vergleich. Genau das hab ich mir auch damals gedacht, als ich ihn fertig hatte. Groß und ruhig. Wie son gemütlicher Riese. Der muss nicht laut und stressig sein ;)

@S1m0n

Ich find deine Bilder aber auch immer gut, über das Haar, hab ich hinweggesehen.

Dann nochmal eins, TR-Town im Schatten:

dsc06518mmla.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh