LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ elmex: in meinem Fall ists nicht mein Bett ;)
Das war nur n Tuch das ich als Hintergrund ausprobiert hab ;)
Is aber nicht so toll. Da bleib ich lieber bei meinem Karton :)

Hier nochmal n älteres Bild von meinem Riesen :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles hat nen Ende, auch der sehr lange Extreme:

dsc01044m1fa.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Losmile

Lässt du das ding Passiv laufen ?
 
Ja, die läuft passiv in meinem Shuttle SP35P2Pro. Bei interesse, mehr infos unter Sysprofile 2 in der Signatur, hier:

hier im Luxx

oder

hier auf BB-Center, hier sieht man auch noch mehr Pics.

Und nochmal das P5B Deluxe:

dsc0107315e3.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast fertig....... :banana:

a05b05jscv.jpg


a05b011kr1.jpg


a05b028zew.jpg


a05b04jwjn.jpg


a05b03my4i.jpg



Fehlt nur noch n bissn Sleeve für die Frontblenden und Tasterkabel (NT wird nicht gesleevet) sowie das 2te Seitenteil für n Window mit Gravur und dann schlussendlich die Beleuchtung :)

Würde mich über n paar Comments und möglicherweise noch Verbesserungsvorschläge freuen :)

Gruß,
HazZarD
 
@~HazZarD~

Steht das Gehäuse aufn Kopf?

Sieht wirklich gut aus, natürlich würd ich die Kabel noch sleeven und Sie vl noch ein bisschen verstecken wenn das geht!

Aber ansonsten, tolle Pics.

Lg GraKa!
 
Ah danke :P, der Laie muss noch lernen, und das wird er in diesem Forum :)!
 
Das ist ein BTX-Gehäuse ;)

Ist ganz normales ATX, bis auf das eben um 180Grad gedreht ist. Bei BTX wäre die Anordnung der "Bauteile" auf dem Mainboard ganz anders.

Gruß,
HazZarD
 
Scythe Ninja auf alle Fälle ;)
Vermute auf Ninja Plus Rev. B
 
Jo auf dem Accelero iss alles schon fix drauf!

Werd aber glaub ich die AS5 auftragen, obwohl die vorhandene WLP sehr weich ist.
 


Ich bemerke gerade, dass der Lüfter mal wieder gesäubert werden sollte :d
 
Aber ich muss sagen von der andern Seite sieht er gar nicht so schlimm aus :d



@Ray: geht ja noch ;)
Du willst nicht meinen Mugen im jetzigen Zustand sehn :d
 
Ist ganz normales ATX, bis auf das eben um 180Grad gedreht ist. Bei BTX wäre die Anordnung der "Bauteile" auf dem Mainboard ganz anders.

Gruß,
HazZarD

Uiuiui. Das schreibe ich jetzt schon seit meinen Anfängen so und keiner - vor allem im LianLi-Thread - hats gemerkt :d

Sorry fürs Verwirren GraKa.
 
Hab grad meine Cam nicht da und kein aktuelles Bild mit der üblen Verschmutzung :d
Kann morgen mal Bilder machen ;)
 
@Hazzard

Sehr schönes, aufgeräumtes System. Gefällt mir.

@Dr@gonXP

Auch deins ist richtig schön aufgräumt. fein, fein. Das Gehäuse muss ich mir auch mal genauer anschauen.

@Mr.Speed

Für dich gilt das selbe

@Plonk

Richtig schickes Bild. Shurikan?

Von mir noch nen P5B Deluxe Bild:

dsc01066bthq.jpg


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh