LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langeweile und ein gefundenes Opfer :d :
img2076jh3.jpg

img2078os5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi jungs ;) hab heute wieder bissel was eingebaut





hier hab ich mal paar kühler auf die SpaWas geklebt und siehe da bringt sogar einiges glaubt man gar nicht ;)



MFG Sm0kY
 
deepsilver mach dir nix draus, vor 2 jahren, war ich einer der ersten mit einem PC7.
Nun haben den so viel, zum Glück hatte ich mich aber für silber entschieden, in silber ist er zum Glück deutlich weniger vertreten.
Würde mir auch gern einen neuen holen, es gibt aber absolut keinen Tower der mir gefällt.

Entweder nicht schlicht genug, wenn schlicht genug, dann passt der Inneraum nicht usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte ich gegen y33H@. *lol*

27052008744c5wy0h.jpg


PS: ich weiss wer die Schrauben da rein gedreht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal wieder nen Klassiker anzubieten:

dsc041433tte.jpg


Ist schon nen wenig älteres Bild, da hatte er aber auch schon nen paar Gebrauchsspuren ;)

dsc02798tr9x.jpg


Und noch 2 des guten alten Wegbegleiters. Verrichtet jetzt die Arbeit im Rechner meines Schwiegervaters:

dsc02779wlte.jpg


dsc02773auyj.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben mit Klammern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh