LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samurai.jpg
 
@Plonk ist das ein neuer Thermalright? Sieht irgendwie stark nach einem aus, bis auf die Halterung.

@Mr.Miyagi du hast schon recht, im Prinzip finde ich es auch gut, nur wirkt ihr Mods mir in letzter Zeit halt etwas sehr pinglig.
Ich fühle mich ja hier so wohl, weil ihr halt nicht so 100% seit wie bei Cbase.

3010200821537reooua.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MöCkY ... Das ist glaube ich der BLACK SAMURAI von AVC, wenn ich mich nicht irre.


imgp161210-kopiet6dc.jpg




Gruß
Ray187
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bild! Komplett geil belichtet
@Plonk ist das ein neuer Thermalright? Sieht irgendwie stark nach einem aus, bis auf die Halterung.

@Mr.Miyagi du hast schon recht, im Prinzip finde ich es auch gut, nur wirkt ihr Mods mir in letzter Zeit halt etwas sehr pinglig.
Ich fühle mich ja hier so wohl, weil ihr halt nicht so 100% seit wie bei Cbase.

http://www.abload.de/img/3010200821537reooua.jpg
War auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe und jetzt letzendlich kaum noch CBase verfolge.

Das Rauschen lässt sich mit Handy leider nicht vermeiden. Aber für Handybilder wirklich super Quali! Und zum UT P45 muss ich ja nichts sagen oder? :p
 
Doch das rauschen kann ich vermeiden, nur habe ich um die Jahreszeit kein gutes Licht mehr.

Habe auf dem PC leider kein anderes.
Hier war das Licht aber auch nicht sogut.

26102008189su0oymkz.jpg


kui20505.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.Z. kann imo das Rauschen bei Handypics noch nicht umgehen.
 
Ah okey danke, sieht wirklich verdammt schick aus der Kühler.
Ihr glaubt es nicht, aber der HR-11 bringt mir 15-20°C o_O, ich glaub es ja selber nicht.

30102008213dhyrg0i8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr bescheidene Quali, aber mein Akku ist so gut wie alle... :(

 
img_0633t5wm.jpg


Schon traurig, wenn die zu groß für das 10€ Gehäuse sind.. *seufz*
(Und ja, da dreht ein Boxed Lüfter.. muss momentan etwas Geld sparen.. *hust*)
 
Lass das doch mal seine Sache sein und trag lieber was Konstruktives bei, anstatt hier rumzuspammen.

ontopic:

Der schönste GraKa-Kühler aller Zeiten: :fresse:
pic428i8i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schnell paar Schnappschüsse vom neuen Gehäuse + IBL Box. Zweite HDD kommt natürlich noch. Außerdem muss nochmal aufgeräumt werden.

dsc_0002zi0x.jpg


dsc_0004swjx.jpg


dsc_00034psq.jpg


Leider sieht man beim letzten den Orangen Hintergrund noch ein bisschen durch.
 
devic, da kannste ja mit SW-Filter schnell drüberrutschen um das orange wegzubekommen..
mh..sehs grad beim Lochgitter.. da musste wohl akribisch ausschneiden^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine Lust habe alles noch mal hoch zu laden oder zu skalieren.
Könnt ihr euch die so mal anschauen wenn ihr wollt.









 
Mal ein bisschen improvisiert :d Ich mach' mir am Wochende mal mehr Mühe. War eben 5min-Shoot :d

dsc_00036qdo.jpg
 
beim Lüfter und NT oben kannste auch mit SW drüber - das meinte ich eigentlich zuerst, die orangenen Löcher warn mir erst gar ned aufgefallen ;)

 
Trotzdem schöne Bilder @ devic. :)
Wieso hast du das M2F nur verkauft? Das würde jetzt (bis auf den RAM) perfekt zum Gehäuse, den Kühlern und der IBL Box passen...

Es war einmal:

pcpic0915044uy4.jpg


pic012wqq.jpg


pcpic008703491jv.jpg


pic226isv.jpg
 
Hatte jetzt nur bei den Löchern und dem Kühler mit SW gefriemelt.

@Miyagi:
Ich wollte 550Mhz FSB :teufel:
 
Arg, hatte mir das PC-A12 gekauft weil ich es hier im Luxx noch nicht gesehen hatte und jetzt kommst du auch damit. :shot:



Nur dein Innenleben sieht besser aus:



:fresse:
 
Hatte es ca. zum gleichen Zeitpunkt gekauft, nur jetzt erst die Bilder gemacht. Grund für den Kauf war eigentlich der billige Preis bei Caseking. Hätte auch wieder ein PC-7 oder G7 genommen.

Wir hatten doch schonmal drüber geredet :fresse:

@Miyagi:
Richtig :d Das M2F hatte nur 520 gemacht. Hatte rund 70€ Gewinn gemacht und ein Board mit meh rFSB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir darüber echt schonmal gesprochen?! :fresse:

Aber ich denke das ich der erste war der es bestellt hat. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh