LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt schick aus!

accelero6gi5.jpg
 
@Möcky: Hier stand halt echt ne Menge Spam, der nicht zum Topic gehört und somit den Vorgaben vom Startposting bzw den Boardregeln nicht entspricht. Ich halte mich da auch nur an die Regeln. Und da denke ich mal, dass auch DU von einem Mod erwartest, dass er sich jederzeit an die Regeln hält, weshalb ich deine Aussage bzgl. Pingeligkeit nicht verstehe.
Oder was würdest du von einem Mod halten, der die eigenen Regeln nicht beachtet? ;)
Abgesehen davon...
Otsego_amigo ist es bereits vorher (negativ) aufgefallen, was ein Auslöser für die Aufräumaktion gewesen ist.

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

..

3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!

Für die Regeln, so wie sie jetzt sind, sind alle verantwortlich, wenn du dich da vielleicht noch erinnern kannst. Ist noch nicht sooooo lange her, dass die geändert wurden. ;)

Und um mit gutem Beispiel voranzugehen (denn auch das wird von einem Mod erwartet) gibts noch n Bild (zwar eine altes aber ein Bild) :

pic24387b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühlerpanorama Deluxx ^^

 
Tommy du bist ein Freak :d
Aber das Panorama ist einfach nur geil.

wann gehts eigentlich mal weiter mit deinem Projekt ?
 
Nächste Woche

Bin atm bissal ausgelastet :(
 
Wollte mal wieder nen gutes DDR2-Board haben. Morgen kommt noch der passende Ram und dann wird wieder einwenig rumgetestet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Testergebnisse haben mich in der Zeit wirklich nicht interessiert...ich kenn den Kühler ja noch, allerdings nur in silber :d...nur wie gesagt die Ausrichtung sieht komisch aus, ist das gewollt oder reite ich mich in peinliche Zugeständnisse :fresse:
 
Update: nun mit Flexlights :d

pij99151.jpg


3Cq99147.jpg


ooieod7k.jpg


qzg64hzj.jpg


takyeyel.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh