LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So noch ein Colorkey (danke an skun_ip für die Bearbeitung :))

twork9o.jpg
 
Wenn passende Kupferkühler auf dem Board sind (Ninja CU, Zalman, etc.) macht sich das aber echt super :love:

Leider sind die Dinger ziemlich teuer...
 
Vorallem finde ich die Enzotechs viel dezenter als zB den Alpenföhn Ötzi.

Ein NB-Kühler Test auf SHW wär doch mal was tolles *zu Jockel schiel*
 
Ich dreh am Rad! Mit leichter Bearbeitung bekomme ich nen MST-81 auf das Board. :d

Man da kribbelt es wieder ungemein, das Projekt doch zu Ende zu führen...

EDIT:
Ein NB-Kühler Test auf SHW wär doch mal was tolles *zu Jockel schiel*

Testergebnisse gibt es schon lange, nur muss er halt auch geschrieben werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rimg042461wb.jpg


rimg0433ihf1.jpg


rimg04253b4m.jpg


rimg0419e1dd.jpg


^^Das ist mein neues Spielzeug: Eine GeForce 9800GTX+ augestattet mit einem Auras Fridge, zwei NB Multiframe MF12-S1 Lüftern, sowie mit zwei Set's Thermalright PWN Heatsinks:love:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu vs Alt




grünes I-Tüpfelchen ;)
kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
DFI in RMA?! :(
 
So und nicht anders...

Und bitte keine PM warum und weshalb, sonst bekomme ich Diaröl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Bild, rauscht aber ein bisschen oder liegt das an meinem Notebook-Display?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh