Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn daran so schlimm zu erwähnen, dass das Bild rauscht. Ist finde imo nicht so schön und an meiner Meinung änderst auch du nichts MöCkY...
6. Es stehen nach wie vor die gezeigten/fotografierten Objekte im Vordergrund. Kommentare sollen sich möglichst nur auf das Motiv beziehen. Für Fragen/Verbesserungsvorschläge/Kritik an der Fotoqualität, an der Perspektive oder zu der Bearbeitung sind unerwünscht, dafür gibt es ein eigenes Unterforum "Digitalkameras". Das Motiv zählt!
Alles klar. Mache ich mich deswegen Strafbar, weil ich zusätzlich erwähne, dass es ein bisschen rauscht?
Ich sehe das ähnlich wie du. Natürlich gibt es hier im Forum einige die mit qualitativ hochwertigen Hardwarefotos aufwarten könnten, doch das ist nicht selbst verständlich und soll auch gar nicht den Maßstab darstellen!@patrock
sorry, wenn das hier zu weit geht. aber diese Qualitätsdiskussionen hier nerven manchmal einfach nur noch...
... .was ist den da mit leuten, die nur das handy oder ne olle digicam zum knipsen haben? nicht jeder hat die technik zu hause perfekte bilder zu machen.
mir tut es einfach um jedes bild leid, das hier nicht gepostet wird weil hier solche kommentare stehen bei guten bildern und manch einer sich dann denkt, dann poste ich meins lieber gar nicht erst.
Ich find der PC hat was hast du das Grundgerüst pulvern lassen?
Betreibst du den Prozi passiv oder hast du für schönere Fotos den Lüfter runter geschraubt?
Ich weiß ist OT ... ber habe alle Sapphire 4870 ein blaues PCB oder ist das eine spezielle .. ??
Dann sollten imo Threads wie "LuKü *** Best Of *** Bilder *** Thread - 10 neue Bilder ***Update***" das nicht auch noch unterstützten. Ist doch das gleiche Prinzip oder?
Ich frage mich warum hier jetzt so ein Hype gemacht wird, weil ich nebenbei erwähnt habe, dass das Bild ein bisschen rauscht. Ich könnte jetzt etliche Zitate zusammensuchen in denen das auch der Fall ist.