LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also wenn du die alle aktuell eingebaut hast dann stimmt mit deinem mainboard definitiv was nicht, die steckplätze sind schräg.
was sind das alles für welche? (sieht für mich jetzt mal nach ram riegeln aus oder liege ich da falsch, wobei ein paar seltsam aussehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder-Thread :)

Nicht Quatsch :p

Ja, es ist DDR3-Ram. Board hat aber nur 4 Steckplätze.... :fresse:

 
oha... das hatte ich zuerst auch in der auswahl... zum glück hab ich das nicht genommen, warum ist das so groß?
 
die bauen doch sehr gute netzteile :) wunderbar unhörbar :) hier mein be quiet! dark Power Pro P7 450W

€: @ pedder: :lol: 2 dumme, ein gedanke :) aber recht hast du

 
Zuletzt bearbeitet:
sry für quali aber ich kenn mich mit bildbearbeitung oder dergleichen nicht aus

ist ein Lian Li a71b
nur das Kabelmanagement muss ich mir nochmal genauer anschauen :/
unbenanntsf02.jpg
 
Alles selbstgemacht;) Kann man nicht kaufen;)

So sieht es eig. aus^^

26119721__1215776737__0__4-41522b44f033e7ca74dadf71e496608e.__big__.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja die Arbeiten an meinem Gehäuse müssen noch etwas warten, leider.

Ich hab seit gestern das Kabelmanagement nochmal ein bisschen verbessert und einen zusätzlichen Lüfter eingebaut. Aso ja genau man sieht es gar nicht, aber vorne hinter dem Frontpanel ist noch ein weiterer Noctua Kühler. Der schwarze 120mm hinten ist ein Scythe S-Flex, allerdings ist der noch nicht optimal angebracht, da der Platz hinten eigentlich nur für einen 100mm Lüfter vorgesehen ist. Da muss ich noch einen Teil des Gehäuses rausschneiden.
pc2.png
 
Na du traust dich aber was, ne 4870 Passiv betreiben. Die hilfeschreie der (Spawas warens glaube ich) höre ich ja bis hierher xD

Topic: Alt :)

 
Ist doch das Turbo-Modul drauf :) Also nix passiv :p
 
alt na ja so alt kann die noch nicht sein:
graka.png

mit sowas hab ich bis letzten monat gearbeitet gespielt etc.
ist eine x300, die hat keine 2 dvi ausgänge und braucht auch keine zusätzlichen stromanschluss und ist wirklich passiv gekühlt.
 
Die ist die schönste passive Karte, die ich kenne und hatte: Asus EAH3650 Silent









 
hmm sieht hübsch aus.
aber irgendwie sind wir gerade etwas vom thema abgewichen ^^
trotzdem nochmal ne off topic frage: wie bekomme ich die nieten die im pc gehäuse verwendet werden am besten weg?
ach ja und gibts ne gute alternative zum turbo module beim graka kühler, weil irgendwie ist der das lauteste in meinem rechner.
 
@ Felix

Die hat was von einer Jacht ;)

@ ele723

2 x NB XL1
 
Die ist die schönste passive Karte, die ich kenne und hatte: Asus EAH3650 Silent

Nette Karte, ohne Frage, aber ich fand die passiv gekühlte 8800GT (die es auch als 9600GT) von Sparkle schöner!

sparkle-8800gt-passitpx.jpg


sparkle-8800gt-passirpw.jpg


und mindestens genauso schön die 9800GT voN Sparkle:

1phl3i.jpg


25ay5y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh