LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ylo5jdod.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das die Festplatte die da unten so rumliegt oder ein DVD-Laufwerk? Staubwischen könntest mal wieder, und wtf ist das ding was bei deiner Grafikkarte nach oben hängt? :hmm: :d

edit:
img_0982nr2ab2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unten rechts ist ws eine Festplatte in einer Bitumenbox mit Kühler obendrauf.
Und das wtf ding bei der Graka ist ws ein kreative Spawakühlerweiterung.

Gefällt mir gut und ist ws verdammt leise.

@el_CID

jo leise ist es alle male, wenn ne samsung f1 in einer bitumenbox ist. ich hab an der stelle nen KK gebraut, weil am laufwerk nen lock war. das hab ich damit abgedeckt.

die kühlkörper an der graka stammen aus nem netzteil und wurde lange angepasst xD

@NeoX_91
siehe oben

hier nochn paar bilder von der graka mit den spawa kühler:

aber leute was euch nicht aufgefallen ist: ich habe weder 3.5er noch 5.25er schächte mehr :fresse::shot:
also nächstes mal augen auf wenn ich nen bild poste:fresse:

Coole Perspektive :d

So hab heute noch ne alte Graka gefunden. Die is schon so alt, dass ich nicht mal mehr genau weiss, was des für eine is :d
Kommentare, Lob, Kritik sind gern Erwünscht ;)

mfG s1m0n
(Rest der Bilder bin ich grade dabei zu bearbeiten ;) )

hab 2 weiße 10cm-Kathoden im Gehäuse verbaut.
Kann ich sogar bei bedarf mit meiner Rheobus abschalten :)

so, hab mich nochmal darin versucht, meine neuen MB-Kühler abzulichten.
was sagt ihr dazu. commis pls. :)

MfG slayer

Sieht schick aus :)

Alibi-Bild:

Zuletzt bearbeitet:
@ slayer1991

Nicht schlecht.

so, hab mich nochmal darin versucht, meine neuen MB-Kühler abzulichten.
was sagt ihr dazu. commis pls. :)
http://img84.imageshack.us/img84/6463/mb014ji6.jpg

MfG slayer

Is bisschen unscharf geworden der NB Kühler ;)
Aber sieht schon schick aus :)

richtig lesen :shot: es ging um die MB (mainboard) kühler und nicht (nur) um den NB (northbridge) küher :d
aber es sind sehr schicke kühler :) sind das enzotech kühler, oder doch ganz andere?

@ Amigo: Danke fürn Hinweis über ICQ. Leider zu spät editiert :d
Sollte mal mehr schlafen xD

die kommen direkt aus den USA. ;)
thx.
jep, das sind die enzotech mst-81. ich finde, das sind die schönsten kühler, die es für Spawas gibt. :)

MfG slayer

Mittlerweile gibt es die ja zum Glück auch in Deutschland. Einer davon wird etwas modifiziert auch den Weg auf mein zweites AW9D-Max finden.

scythe ninja 2.... hab ich auch verbaut. aber was ist denn das für ein monsternetzteil?
pc.png

kabelmanagement sieht inzwischen besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh