LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass das beim Sockel AM2 nicht möglich ist :) Bei dem Mobo sind die löcher halt so angeordnet.
 
img_0258-b5lq.jpg


img_0257-b07u.jpg
 
Trotzdem schöne Bilder. Die sind sogar so schön, dass mir der ST das erste Mal irgendwie gefällt. Ich fand da immer die Alufinnen so "schäbig". Wahrscheinlich, weil immer die Fettfinger von der umständlichen Montage drauf sind. :)
 
Losmile, das letzte würde ich nochmal etwas im Bereich des Schriftzuges nachschärfen. Ansonsten aber sehr schön ;)
 
Danke an Euch beide.

@Mr.Miyagi

Ich muss sagen, mir gefällt er eigentlich auch sehr gut. Nur ist der Einbau echt zum :kotz: . Aber ist ja nicht für eins meiner Systeme gewesen, da hätte ich es zu oft machen müssen bis ich zufrieden wäre ;)

@.t1mo

Die Schärfeebene sollte auf den Heatpipes liegen, fand ich so interessanter. Sonst hätte ich ja einfach ne höhere Blende gewählt.

Gruß
 
Die Kupferzusammenstellung find ich ganz nett, schön wäre aber bisschen mehr Licht. Dann erkennt man wenigstens alles.

Mach mal Bilder wenn Tageslicht in dein Zimmer kommt, dann passts.

Gruß
 
Ich habs ja wie man warscheinlich sieht mit einer Lampe ausprobiert, aber das hats wohl auch nicht gebracht. :rolleyes:
 
Passt schon. Aber ne Taschenlampe ist halt kein Tageslicht ;). Beim nächsten Mal denne. Ansonsten nette Komposition.

Gruß
 
ich hab hier n paar Tageslichtlampen
aber die dslr fehlt immer noch....

 
@ exxe:
Hier geht es afaik um LuKü und nicht umd DSLRs und hochqualitative Fotos. ;)
 
157v.jpg


Okay, ist nicht direkt LuKü, zumindest nicht im Vordergrund^^
 
Ich weiß, das das Licht hier nicht besser ist, aber ich kann es einfach nicht lassen. :drool:



 
Ich finde es schade, dass hier immer verstärkt Wert auf die verwendeten Kameras gelegt wird, als auf die Motive!
Des Weiteren behaupte ich, dass die wenigstens nur ansatzweise ihren normalen Digicams ausreizen, aber nach einer DSLR "schreien". Der Automatik-Modus auf den Amateur-DSLR gehört sowieso verboten. :fresse:
So, nun möchte ich gern wieder schicke luftgekühlte Hardware sehen! :wink:
 
Solange man mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, darf die Kamera auch schlecht sein. Wobei man mit einen Spiegelreflex doch noch was rausholen kann. Auf jeden Fall nicht den automatischen Modus verwenden.


Dieses Foto ist schon etwas älter (ca. 3 Wochen)
Damals waren die Festplatten noch extern, der DVD-Brenner noch nicht da, und der Speicher war auch noch anders und die Blenden fehlten vorne.
Das Kabel war leider zu kurz, um es aus dem Weg zu nehmen.

 
Bin am Netbook, da habe ich keine "Neuen", deswegen ein schon gezeigtes:
mobo002.jpg
 
Andere Perspektive. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh