LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry grad aufgefallen dass ich die bilder schonmal gepostet hab:

 
Zuletzt bearbeitet:
The Driver ist eigentlich ein ordentlicher Junge. Er hats ja anscheinend schon weggemacht. Viel eher sollte man PCGH beobachten ;)
 
The Driver ist eigentlich ein ordentlicher Junge. Er hats ja anscheinend schon weggemacht. Viel eher sollte man PCGH beobachten ;)

Ausserdem macht jeder mal Fehler. Wichtig ist nur daraus zu Lernen.
 
Hab da noch was ;)

http://www.abload.de/image.php?img=bild116yz2.jpg]
bild116yz2.jpg
[/url]
http://www.abload.de/thumb/bild111xgi.jpg[/QUOTE]

Und Gott sei Dank keine geslevten (heißt das so?) Kabel.

Kann das nichtmehr sehen! :(
 
Kann das nichtmehr sehen! :(


Dito

Gutes Kabelmanagement macht es genausogut, wenn nicht besser.

Gerade dieses Mainboard-Kabel-Sleeve-Overkills kann ich nicht ertragen...

Wenn ich mir hier einige Fotos ankucke, hab ich den Verdacht, dass einige Leute hier die Teile gar nie einbauen, sondern nur Fotos davon machen :d
 
Gibt nunmal Meinungsverschiedenheuten ;)

Ich persönlich finde gesleevte Kabel sehr sexy und Leute die ihre Hardware 90% für Fotos benutzen muss es auch geben :xmas:
 
Danke für euer Lob (im sysprofiel gibts noch viele mehr bildchen), mir wird das mit dem Sleeve solangsam auch zuviel dehalb lass ich es ;)
Denk man kann seinen Pc auch mit sauberem Kabelmanagement herzeigen!

Ist wie mit weisen Autos jetzt im Trend in nem jahr will sie wieder keine sau, wie vor 10 Jahren ;)
 
Jawohl das ist eine "Mainboardstromversorgungskabelverlängerung":lol:
 
mal so nebenbei wäre ich ja dafür, dass s1mon mal endlich paar Ableger seiner HW-Pflanzen zieht und im Forum an Naturliebhaber (wie mich :d) verteilt!!!!!!!!!!!!!! :d:d
 
Dieses Foto ist gestern beim Einbau meines Noctua Kühlers entstanden.

 
@Tom!2k: ich versuch mal ableger zu ziehen :d
vllt wirds ja was^^
man könnte ja mal nen q9650 oder sowas einpflanzen. vllt wachsen da ja dann auch pflanzen. quadcorepflanzen xD

ps: im sysprofile hats noch mehr bilder. bin grad nicht daheim. bin im praktikum ^^
mfg s1m0n
 
Ein wenig Photoshop...
 
Täuschst dich nicht, so laufen sie meines Wissens nicht im DC.
Aber vielleicht hat er ja 4 Riegel und gerade 2 rausgenommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh