LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch sehr überrascht.. das die so ein Trümmer raufhauen..

dsc_2980-1r96q.jpg
 
allerdings ist ein echt tolles board , die optik sitzt wie der Ar*** aufm Eimer

dsc_2970-129h7.jpg



€ nochmal der grüne Trümmer !
 
ich versteh nur eins nicht.. alle anderen leds sind in ansprechender größe.. ich red da von cpu, ram.. und andere diagnoseleds..

..aber nee die, die sagt "Ich lebe!" .. ist ein Riese -.-

dsc_2905-1492e.jpg
 
ist bei asus leider so, mein board hat auch ne grüne led:(

Ja. ich habe auch 2 asus und die haben da auch so ein riesen tier drauf. :(

ich versteh nur eins nicht.. alle anderen leds sind in ansprechender größe.. ich red da von cpu, ram.. und andere diagnoseleds..

..aber nee die, die sagt "Ich lebe!" .. ist ein Riese -.-

Das find ich auch.. gerade weil man auch ohne diese "lampe" sieht das der pc an ist :d



alibi.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe eine schöne SMD LED auf mein board ist ja auch kein Asus sondern ein ECS.
man kann doch bestimmt die LED austauschen irgendeiner sollte das mal ausprobieren
 
Skalier doch mal die Bilder ^^ .. haben zwar keine Holzmodems, aber naja is nervig :asthanos: , vorallem interessieren uns die Schrammen in deinem Tisch
Nicht so ;)

dsc_2986-15096.jpg
 
@Beloe nein das is gar nich gut und richt auch nicht gut!
@Tao skalieren hä ? weiß nich wie das geht und ja ich finde die schrammen in meinem Tisch ganz toll :fresse:
 
Naja gut was soll ich da sagen, der Rechner ging nich mehr an und ich hab weiter und weiter probiert ihn einzuschalten auf einmal gings sogar nur leider hab ich dann die funken wahr genommen un den rauch dann hab ich den Pc mal fix abgestellt. joar und so sas dann aus. Nur sieht man auf dem Bild nich den Grund für den garantie verlust.
 
Hier mal der Grund für den Garantieverlust laut Alternate, das Ber is aber noch nicht getrunken. Hab mich da mal mit DFI in verbindung gesetzt. Auf dem Pic is auch noch etwas Lukü.
 
Ja schon , aber das blöde is als ich des Board weg geschickt habe, waren die Pins zu 100% in ordnung,und so leicht verbiegen lassen die sich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh