LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du an einen gewissen Eric Huang kommst => sehr nett. Könntest also eventuell sogar Chancen haben.
 
@Patrock: Bin heute auch endlich dazu gekommen ihn zu verbauen... :d

2009-11-01tuniqpropellssjq.jpg
 
Hi

wo ich das so mit den Pins lese, habe mein DFI vor ca. 4-5 Wochen in RMA gegeben da es meinen Q9550 nur mit nem Multi von 8,0 zulies (mit neuestem Bios wo er eig. unterstützt werden sollte) und ansonsten nen Dauerreset machte (Lan Party UT X48 T2R)...

Also ich bekam eine Mail von meinem Shop HPM Computer mit dem inhalt, sie hätten mein Board erhalten aber die Pins auf dem Sockel währen verbogen, da diese verbogen währen würde ich meine Garantie verlieren ....

Da kam ich mir etwas verar****t vor, und machte ein bischen druck, dazu muss ich sagen ich hatte beim Versand keine Schutzkappe darauf getanda diese bei meinem DFI fehlte habe sogar Beweisfotos wo ich es bekam das einzigste was darauf war, war ein Papkartong, denn ich aber lauf Shop nicht mitgeben sollte genauso wie die OVP das Zubehör usw....

Auf jedenfall sind sie bis jetzt der meinung ich hätte mit einem spitzen Gegenstand beim verpacken das Board beschädigt, haben es dann schlag auf schlag zu DFI gegeben und gemeint sie würden es auf dem Reklamationsweg versuchen sollte es DFI wohl nicht anehmen müsste ich die anfallenden Versandkosten usw. tragen.
Bis jetzt warte ich seit 4 Wochen auf eine Antwort.
Diese Bilder haben sie mir mit auf den Weg gegeben

Bei mir waren die Pins zu 1000% in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist das Board? Wenns weniger als 6 Monate alt ist liegt die Beweislast doch bei denen...
 
Krass, und bei mir war die Schutzkappe direkt nach dem Ausbau der CPu drauf!


Das beste war ja wo sie mich fragten ob diese Kappe denn für mich als Zubehör zählen würde, darauf meinte ich natürlich nicht warum auch so doof bin ich nun auch wieder nicht währe sie dabei gewesen hätte ich sie drauf gemacht :rolleyes:

Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird :fresse:
 
wenn ihr bords ohne Sokelschutz zur RMS schick ist das Garantieverlust des bords . Steht auch im MB handbuch oder es steht direckt auf dem Sokelschutz im Form von einen Gelbenaufkleber mit vielen "!"

mfg

neuebilderpc355vq5r.jpg
 
Tja, er sagte aber ja, dass dieser Sockelschutz nie dabei gewesen ist.

Er war ja auch nicht dabei es war nur son Papkarton als "Abstandshalter" darauf denn sollte ich aber nicht mitgeben genauso wie diese Hartplastickhülle die OVP und das Zubehör, das ist mir auch klar das die Garantie flöten geht und deswegen bin ich um so mehr :motz::motz::grrr::fire:
imag0013iospgwij.jpg


Ich hoffe mal das DFI so kulant ist und mir das irgendwie zurechtbiegt, weis ja nicht mal mit welcher Begründung es zu DFI ging ich bekam nur eine Mail wo ich hingewiesen wurde das sie es zu DFI gegeben hatten und das sie es aufm dem Kulanzweg versuchen würden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Baust du das Board eigentlich immer aus roxX um Fotos zu machen oder wie stellst du das an!?....Schöne Bilder die du immer zeigst.
 
Mitlwerweile solltet ihr wissen, das die nen ganzen batzen Bilder schiessen bevor dies einbauen, alles andere wäre einfach nur Freaky :fresse:
 
ich glaub er hat nen plexi window eingebaut und den kühler lackiert, ich glaub die temps sind sogar schlechter geworden. minimal zumindest^^
 
Nein denke nicht das sie schlechter sind...
Die Plexiglasplatte habe ich so eingebaut das es kaum was ausmachen wird ;)

p1000776rfaz.jpg
 
Ach so...so'n ähnlichen Mod hab ich auch mal gemacht, mit einem schmaleren Ausschnitt zum Ende der Graka. Der Lüfter war noch leiser und konnte besser arbeiten ;)

Aber schön sieht's aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
voila mon nouveau grand bleu kühler :love: is für mein neues projekt ;) bilderflut:













 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh