LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mushkin.

€dit, Verdammt :d Ist der Lüfter von dem Mushi eigentlich auch grün Beleuchtet?

Lüfter gewechselt ^^

Ein HD5750/HD5770 CrossFire^^ Dachte net das sowas geht


Geht auch mit einer HD4850 und HD4870.... also nichts grundlegend neues :)

20091110152418_Graka2.jpg
 
Nein, Sapphire hat bei der HD5750 auf eine eigene Kühlösung gesetzt. Das System existiert so in der Art gar nicht mehr. Die Karten sind wieder bei Sapphire und das Asus und Gigabyte-Board habe ich auch nicht mehr verbaut. :)
 
So etwas zärter besaitete Seelen bitte wegsehen, Blitzbild: :d

sb600testsguc.jpg


Gruß,
HazZarD
 
@~HazZarD~:

immer wieder nett anzusehen, dein sys :bigok:

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Deine Pics von Mobo sind alle bisher geil roxX kein einziges was nich gefällt;) mir gelingen solche Bilder nich glaub liegt aber auch dran das mein Mobo zu Legostein ist^^:d
 
das board von roxxx ist ja traurigerweise immernoch legostein-ähnlich, besser, aber immernoch nicht "gut"...

(schlechtes) alibi:

img_0121v6s1.jpg
 
@Lumpy: aber die Speicher laufen doch so ned im Dual Channel Modus ?!
 
neues case gerad gekommen ;) erstmal provisorisch zsm gebaut, um schauen ob alles passt, und siehe da, ifx 14 passt nicht :fresse: und quer find ich haesslich. jmd empfehlung ausser dem mega shadow ?

DSC00490.JPG


DSC00488.JPG


sorry fuer handypics, und die schwarz weißen verlaengerungen liegen auch schon hier... ramkuehler fliegt auch raus oder wird lackiert.

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh