LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der TRUE Rev.C war aber schon sehr gut, der Venomous X is sicher auch ein sehr guter Kühler ;)
 
img_3769qbsm.jpg


img_3768qzox.jpg
 
Was ist das rechts für einer?

Alibi, was ganz altes :d

100_1136zp94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist das Thermalright AM2 Kit gekommen :d
CPU, GPU und Mobo Temperatur sind gleich um paar Grad gesunken!

sdc15444yqsr.jpg

sdc154461t71.jpg

sdc15432kppk.jpg

sdc15451vph8.jpg
 
Hast den gleich plan geschlifen?
Oder teuscht das auf dem Bild?

Das täuscht, ist original. ;)


Nur noch leicht konvexer Boden, spiegelpoliert, neue Lamellen und nen geniales Haltesystem :d

Stimmt, das Haltesystem finde ich auch absolut genial. :)
Bilder habe ich jetzt alle im Kasten, jetzt fängt das Testen an....
Ich habe noch einen Thermalright True Copper hier, mit dem werde ich ihn vergleichen, mal sehen welcher Kühler besser mit den neuen Intel 6 Core CPU's zurecht kommt. :drool:


_
 
Wollte eben die rpm von ein paar Lüfter wissen und hab sie dafür ans Mainboard gestöpselt. Tja, er hat mit 1.800rpm gedreht, dann ist ein zweiter Lüfter draufgefallen. Dumm gelaufen ;)
 



Weiß/Blaue Sleeves kommen noch, aber wahrscheinlich in einem anderen Gehäuse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Ironie an*
Uii das ist aber knapp an der Belastungs Grenze:hmm::xmas:
*Ironie aus*

So schlecht ist die Wahl nicht. Kommt ganz drauf an, wie hoch der Q6600 und bei wieviel Volt getaktet ist. Mit nem Q6600@3,8Ghz@1,4V und 2x 8800GTS 512MB@820/1100 habe ich schon damals 630 Watt aus der Dose gezogen. Die 8800GTXen verbrauchen nochmal mindestens 30Watt pro Stück mehr. Womit wir schon die 700 Watt Grenze fast erreicht hätten :d

Alibi

dsc04173dh7p.jpg


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh