LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noctuad14v6iq.jpg

ich bin echt begeistert, teuer aber sein geld 120% wert :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Losmile

Okay,nur komisch das sonst immer alle sagen bei Kaufberatung.

Wozu ein 750 Watt NT wenn man eh nur X System kauft,hoffe du versehst mich jetzt?

Mir fällt es schwer mich auszudrücken.

roxXX

Mach ma Pics ohne Blitz^^ die sehen zwa gut aus,aber ohne Blitz weißte selber sehen sie immer noch nen ticken schöner aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Na klar versteh ich was du meinst. @standard ist es echt oversized, aer @hohes oc passt das NT. Genug OT, back to nice pics

Gruß

Kann ich glaub net :( :heul:

Zu meinem gegrillten Lüfter:

War in einer selbstgebauten Auslastungsstation für Netzteile. Platine mit 9x 50W Halogenlämpchen, den passenden Buchsen für die Netzteilstecker im Heck und Schaltknöpfen zum Ein- Ausschalten der Lämpchen in der Seitenwand. Wurde so sauheiß, dass der Lufi zerfloss *g*

Abgesehen davon das es um was ganz anderes geht, ist bis auf den Standardsleeve ist da doch gar kein Sleeve auf dem Bild.

Vorallem sleeven kann ich selber ;)

Ali B.:

index.php

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Foto :bigok: Ich will auch ne Pflanze auf der Grafikkarten wachsen!!!1111einseinself ^^

Naja,ich wusste halt nich wo ich das sonst immoment machen soll,liegt zu viel Schnee überall^^

Aber mir gefällt es daher poste ich es;)

Hier mal der neue kleine Kühler für den PC meiner Eltern, ham se von mir zu Weihnachten bekommen, der Coolermaster war der reinste Brüllwürfel...

Jetzt ist ganz angenehm, für mich wärs zu laut..^^
1002741t.jpg

Furchtbar scheiße zu montieren, erst dachte hey, sieht interessant aus...entpupte sich zu billig-plaste-mist..

Jap hab ihn auch..alt aber noch lange nicht ein altes eisen was design+kühlleistung anghet.

deine graka haengt auch ordentlich durch.. der thermalright ist schon nen brocken :fresse:

meint ihr hier passen 2 von den 100er Scythe Luefern drauf ? diese flachen ?

bifrost1e5b.jpg

ständiger begleiter beim basteln :P

dieserblick9cx2.jpg

bifrostnacktvfr3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh