LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kyro II war so geil :o

Meine neuen Waffen um mein HTPC Case das 30cm neben mir steht endlich leise zu bekommen^^

Und die Stille kam über mich :bigok:

lol ja bekomme die nicht mehr richtig sauber hat ja auch schon 10 Jahre aufen Buckel :asthanos:

doch die tastaturen aufer arbeit sahen be uns noch schlimmer aus, da hilft schon n bissl glasreiniger n paar zewa und 10 min arbeit;)
besser gehts noch mit crc spray :d

Neuer CPU Kühler:

1002723dx.jpg

doch die tastaturen aufer arbeit sahen be uns noch schlimmer aus, da hilft schon n bissl glasreiniger n paar zewa und 10 min arbeit;)
besser gehts noch mit crc spray :d

ich versuche es mal in der Spülmaschine :fresse: :hmm:

ohne elektronik aber bitte, ansonsten könnte das sogar klappen ;)

Bin sehr begeistert. Kühles Mainboard, jede menge Bums und schöne Optik:

dsc_5712yv40.jpg

ich würde mal sagen, das hat was gebracht ;)
und damits nicht zu sehr ot is
einmal mein 1. 2.pc der von blau auf grün gebaselt wurde für meine freundin
damit die damals auch einen hat
im006702du05.jpg

und jetzt wo sie nen anderen bekommen hat is der wieder in meinen besitz und dieht jetzt so aus ;)
dscn0553b5of.jpg

Meinen Geschmack triffst du damit auch nicht gerade, aber es muss ja dir gefallen und nicht uns :wink:

Ich behaupte mal, dass er ihm jetzt auch nicht mehr so gut gefällt wie damals.
Oder hab ich da Unrecht?:fresse:

So,.. der IFX hat wirklich gute Dienste geleistet, aber im Semi-Passiv Betrieb macht der Orochi doch einiges mehr her :d

E8200@3.6Ghz mit 1.19v unter Last bei <50° - auch wenn ein DualCore nicht wirklich herrausfordernd ist, ein klasse Wert wie ich finde.

100_1267mcft.jpg

Die Festplatten sind nun auch endlich nach drinnen Umgezogen. Der einzige Nachteil des TJ09, man hört die Festplatten gut raus wenn Sie in dem vorgesehen Bereich sind..

100_1283vgts.jpg

100_12889hl4.jpg

Erstmal das DFI-Board und die RAM-Riegelchen von Aufkleber befreit. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh